April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_maus, 32. SSW am 16.02.2018, 13:57 Uhr

Picksen nach unten

Hallo ihr lieben

Ich bin etwas in Sorge ich bin seid heute in der 32 schwangerschafts Woche und habe seid heute so ein picksen unten und auch einen Druck.
Aber nur beim Laufen bzw stehen, es ist manchmal so ein Gefühl als würde die kleine raus kommen wollen

Hat das jemand von euch auch? Oder gehabt?
Will halt auch nicht für jeden Quatsch ins kh

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Picksen nach unten

Antwort von sneram, 31. SSW am 16.02.2018, 15:35 Uhr

Hallo,
ich habe das ständig und laut Arzt ist es unbedenklich.
Aber wenn es dir schlecht geht, dann lieber einmal nachschauen lassen. Kannst du nicht in der Praxis (oder bei der Hebamme, falls du eine hast) anrufen und nachfragen? Dann musst du nicht gleich ins KH und bist vor dem Wochenende beruhigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picksen nach unten

Antwort von AugSep16, 33. SSW am 16.02.2018, 18:08 Uhr

Ich hab das auch immer wieder seit zwei Wochen oder so.
War gestern normal beim FA. Hat noch keine Auswirkungen also passt alles.
Wenn du dich wirklich unwohl fühlst geh lieber zum Arzt, aber ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picksen nach unten

Antwort von Reh77 am 16.02.2018, 23:42 Uhr

Kenne ich auch.
Bei mir ist alles in Ordnung.

Wie schon andere geschrieben, wenn du sehr in Sorge, dann lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picksen nach unten

Antwort von Michi93, 31. SSW am 17.02.2018, 10:54 Uhr

Mach dich nicht verrückt.
Das pieksen ist ganz normal und nichts worüber man sich Sorgen machen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.