April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018, 31. SSW  am 17.02.2018, 0:51 Uhr

so viele tolle Neuigkeiten... und eine wichtige Frage

Also ich hab nie auf die temperatur im zimmer geachtet..... ich selbst friere sehr schnell desswegen ist es bei mir nie unter 22 grad ausser wenn ich lüfte und ich lüfte zwei mal am tag 15 min aber dann richtig also beide fenster richtig öffnen..... du wirst das schon hin bekommen mir deinem baby du wirst schnell checken ob es friert oder ob es zu heiss ist das ist ein typisches mamainstinkt
Das packst du schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.