April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 16.02.2018, 22:59 Uhr

@Dinchen

Nicht, dass du jetzt meinst, was ich geschrieben habe, sei gegen dich gerichtet oder ich fände es blöd, dass du hier gefragt hast. Ganz und gar nicht.

Ich finde nur, der plötzliche Kindstod ist so ein Schreckgespenst unter den Eltern und es gibt natürlich ein paar moderne Erkenntnisse, die man werdenden Eltern auch mit auf den Weg geben kann/sollte. Aber eben ohne sie so zu verängstigen, dass sie befürchten müssen, durch unpassende Raumtemperatur ihr Kind zu gefährden. Sicher wirst du - wenns soweit ist - ein gutes Gespür für dein Kind bekommen und es so anziehen, wie es richtig ist bzw die Raumtemperatur so halten, wie es für euch alle gut erträglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.