Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 06.02.2022, 17:36 Uhr

So viel auf einmal

Also an der Kombi Pre+ Muttermilch kann das eigtl nicht liegen.
Ich habe auch sehr spät Milcheinschuss gehabt und auch immer noch sehr wenig Milch.
Daher bekommt meiner von Geburt an Muttermilch und Pre in Kombination und verträgt das ganz gut.
Allein die Aussage „dann müssen sie abstillen!“ - bei mir im KH wurde gesagt „Pre okay, aber vorm füttern bitte jede Seite 10-15 Minuten anlegen zum fördern.“
Da würde ich mich nachträglich mehr als beschweren, das geht gar nicht!
Zwecks der Tropfen habe ich keine Erfahrung, das vit D löse ich in Pre auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.