Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamimaddy, 38. SSW am 27.11.2011, 14:26 Uhr

So unsicher....

Hallo Mädels!
Ich bin so unsicher die letzte nacht gewesen....
wir waren gestern abend auf einem geburtstag und ab ca. 20-21 uhr fing ich an wehen zu bekommen, ich hatte richtige rückenschmerzen und meine gebärmutter zog sich wirklich echt mies zusammen, bis 23 uhr habe ich es da ausgehalten und dann sind wir gegangen, während der fahrt habe ich die abstände gezählt und die lagen so bei 7-8 minuten. Zuhause angekommen habe ich mich sofort hingelegt und nach jeder wehe hatte ich das gefühl sie drückt sich dann nach unten... es war super unangenehm aber kein höllischer schmerz, deswegen wollte ich nicht übereilt ins krankenhaus fahren. nach 6 stunden hat es sich dann wieder beruhigt aber ich war so unsicher und dachte jetzt gehts los... Zudem weil ich mich so unwohl gefühlt habe und dann ist man ja so aufgeregt und bibbert so ein wenig dabei...
Es ist ja auch bei jedem unterschiedlich... ich habe gelesen manche haben vorher durchfall, den hatte ich auch... davor hatte ich immer probleme auf toilette zu gehen...
Unruhig fühle ich mich mom immer noch und wenn ich aufstehe fängt mein ziehen auch wieder an... jetzt habe ich nacht überhaupt nicht geschlafen und bin natürlich total gerädert... auf der einen seite will ich mich jetzt bewegen weil ich denke ich muss und auf der anderen seite habe ich etwas bammel davor...
Man spricht wohl von einem vorboten, eine unsichere phase in der viele schwangere nicht wissen ob es nun soweit ist oder nicht, die kann so 1-2 tage vorher sein...
Meint ihr denn das ist nun der vorbote?
Ich denke auch wenn es nun weiter so rumm schleicht rufe ich mal im krankenhaus an...
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen bzw mich beruhigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag!
lg
Madeleine

 
5 Antworten:

Re: So unsicher....

Antwort von Kristen, 38. SSW am 27.11.2011, 14:40 Uhr

Hallo,
das ist schwer zu sagen. Es könnten auch Senkwehen gewesen sein. Es sei denn Dein Baby lag vorher schon mit dem Kopf fest im Becken. Dann würde ich schon sagen, dass das die Vorboten sind. Wenn Du weiter unsicher bist, melde Dich einfach mal im Krankenhaus. Alles Gute!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unsicher....

Antwort von sternchen1410, 38. SSW am 27.11.2011, 15:07 Uhr

HI
ich nehme mir dann immer ein Körnerkisse, also Wärme und meistens geht es damit weg, wenn nicht würde ich wohl auch im KH anrufen oder halt los fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unsicher....

Antwort von Farasha, 28. SSW am 27.11.2011, 15:10 Uhr

Wenn dein Partner zu Hause ist nehm ein warmes Bad.
Sind es richtige wehen werden sie noch intensiver durch das baden , sind es Senkwehen oder einfache leichtere beruhigen sie sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wohl doch los!

Antwort von mamimaddy, 38. SSW am 27.11.2011, 18:42 Uhr

Danke erstmal für die Antworten!
Ja die kleine liegt schon fest im becken und es sticht ja auch nach den kontraktionen, worauf ich schließe das sie dann schön nach unten drückt.
Baden hat mir leider auch nicht geholfen... wird jetzt wieder mehr... ich denke es wird jetzt bald los gehen... muss die wehen schon teilweise veratmen und die sind schon sehr sehr unangenehm....
wir warten jetzt nochmal ein paar stündchen ab... will nicht zu lange in der klinik liegen.... oh weia... bin voll aufgeregt!!!
Eigentlich hätte ich noch genau 2 wochen!
liebe grüße,
madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht wohl doch los!

Antwort von Prachtmaedchen82, 37. SSW am 27.11.2011, 23:40 Uhr

Dann mal alles Gute für euch, vielleicht seid ihr ja sogar schon im KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher!

Hallo ihr, hab in der 7 ssw meiner Mum erzählt das ich schwanger bin. Seitdem hab ich ein komisches Gefühl ob alles gut geht. Ich weiß nicht warum...hatte schon 2 frühe Abgänge. Allerdings war bei denen kein Herzschlag zusehen und jetzt seit einer Woche bin ich total ...

von Malasahan, 9. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Periode - Unsicherheit nach fast 25 Jahren

Seit fast 25 Jahren habe ich nun schon meine Periode. Mit kurzer Unterbrechung in der Schwangerschaft (das war schön) Nun habe ich seit 2 Zyklen schon die Periodenunterwäsche. An sich find ich die gut und praktisch. ...

von Alex33 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher Nachtfläschen!

Ich weiß einfach nicht ob ich langsam anfangen soll, die Fläschen nachts wegzulassen. Zur Zeit gibts noch eins um Mitternacht und dann um 4 nochmal. Jedoch schläft sie oft auch mit Schnulli einfach weiter, geh dann aber trotzdem noch ein Fläschen machen und gibs ihr. Isst sie ...

von Tomoe86 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Reihenfolge Beikoststart unsicher. Eure Meinung…

Hallo ihr Lieben, auch wir möchten nun mit Beikost starten. Heute war meine Hebamme da. Ich habe zum Thema schon vorher viel gelesen und gehört. Meine Hebamme hat eine ganz andere Reihenfolge,als das was ich so gehört und gelesen habe. Wie findet ihr das denn? 1.-4. Woche ...

von Chiara 2020 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Sehr unsicher und verzweifelt, brauche Hilfe :(

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 30 Jahre alt und das ist mein zweites Kind. Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich bei 16+5. vET ist der 1.Dezember.2021. Nun zu meinem Problem, bis zur 12ten Woche lief die Ss sehr gut, mit den kleinen üblichen Problemen. In ...

von Lilli1191, 17. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Diese Unsicherheit

Guten Morgen ihr Lieben, Heute ist irgendwie wieder ein schlimmer Tag. Der Bauch ist heute sehr dünn (ich weiß es sind eh nur Blähungen) aber so fühlt man sich wenigstens schwanger. Da ich sonst keine Symptome außer Müdigkeit habe. Nächste Woche Dienstag und Donnerstag habe ...

von TanteSandri, 13. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit Symptome

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein erster Beitrag im Forum. Ich glaub ich hab etwas zu viel im Internet gelesen trotzdem bin ich jetzt total verunsichert da es meine erste SS ist. Ich bin jetzt in der 6.bis 7. SSW und habe schon seit ca 5 Tagen ein ziehen im Unterleib. ...

von AnjaDell, 6. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit- Bedenken

Guten Morgen ihr lieben , Wie gehts euch ? Ich drücke alle die die letzten Tage leider schlechte Nachrichten hatte ganz fest und möchte euch sagen das es mir wirklich sehr leid tut , bitte gibt die Hoffnung nicht auf .. es ist schwer hierfür die richtige Worte zu finden , ...

von JSM92, 8. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit..

Huhu ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat und zwar bin ich irgendwie sehr verunsichert.. es geht um meinen vET der 1 Tag meiner letzten Periode war der 02.03- laut diesem Tag wäre der ET der 07.12.2021 (laut Tempi jedoch später) gewesen, letzte Woche Mittwoch war ich beim FA ...

von Enna97, 8. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Und nun? Wieder Unsicherheit...

Heute hatte ich schon überlegt zu posten, ob es andere Frauen mit mehreren Schwangerschaften und unterschiedlichen Übelkeitserscheinungen gibt und hab mich dann doch dagegen entschieden. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir nämlich nicht mehr gut und das verunsichert mich derzeit. ...

von sanne87, 7. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.