Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo, 40. SSW am 27.11.2011, 10:50 Uhr

in 4 tagen ist mein errechneter termin...

... und es tut sich gar nichts! der muttermund ist zwar weich, aber maximal fingerdurchlässig. am ctg ist keine wehe zu erkennen (stand freitag) und ansonsten habe ich nur ein leichtes ziehen mit druck nach unten. ich dachte immer, ich sei eine von den ersten mit termin am 1.12.
lg und schönen sonntag
petra

 
4 Antworten:

Re: in 4 tagen ist mein errechneter termin...

Antwort von Hoffi79, 40. SSW am 27.11.2011, 11:03 Uhr

Tja, das dachte ich auch immer. Ich hab ja auch am 1.12. Termin, aber irgendwie drängeln sich hier einige vor
Bei mir tut sich auch noch gar nichts. Muttermund geschlossen, keine Wehen.
Das war der Stand von Dienstag. Seit gestern hab ich allerdings Probleme beim Aufstehen, wenn ich lange gesessen habe, und spazieren gehen ist auch nicht mehr drin. Vielleicht müssen wir ja nicht mehr allzulange warten.
Ich drück uns die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 4 tagen ist mein errechneter termin...

Antwort von fussel82, 40. SSW am 27.11.2011, 11:15 Uhr

Mein Termin ist da auch und ziemlich viele drängeln sich vor, Mensch mensch das darf nicht wahr sein.
Doch bei mir tut sich auch nix, keine Wehe kein Zeichen irgendwie....mal zwickt es da und dort aber nichts das es DAS ZEICHEN wäre...
Tja also warten wir mal ganz fleißig...und gedulden uns...
LG euch beiden...alle guten Dinge sind "3"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 4 tagen ist mein errechneter termin...

Antwort von Nikchen, 40. SSW am 27.11.2011, 11:22 Uhr

Schließe mich euch an. Hab auch am Donnerstag Termin.
Seid froh wenn sich noch nichts tut dann seid ihr auch nicht so genervt wie ich. :-)
Hab dauernd Wehen und bin jedesmal der Hoffnung das es losgeht. Schleimpfropf ist schon lange weg, Muttermund ist schon bei 3,5cm und sie liegt fest mit dem Kopf im Becken. Aber nach einigen Stunden ist immer wieder alles vorbei.
Denke langsam das sie doch bis Dezember wartet.
Drücke euch allen die Daumen das es jetzt bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 4 tagen ist mein errechneter termin...

Antwort von ania19xx, 40. SSW am 27.11.2011, 21:57 Uhr

Hab am 2.12. Termin und am 1.12. meinen Arzttermin. Bin mal gespannt ob sich seit der letzten Untersuchung was getan hat...

Hoffe dass sich wenigstens am Mumu was getan hat. Nervig das warten aber so ist das eben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.