Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luanchen, 36. SSW am 27.11.2011, 9:53 Uhr

Ich mag langsam auch nit mehr-muss aber noch!!! Sorry, jammerpost

Ich dachte schon, es geht nur mir so! Aber es beruhigt mich, das auch andere bald-Mamis langsam nicht mehr mögen. Ich bin zwar "erst" in der 36 SSW aber ich schlafe so gut wie gar nicht mehr. Ich kann überhaupt nicht liegen und wenn ich sitze macht mir der Rücken weh.bin total fertig, da ich tagsüber halt auch für meine Große da sein muss. Da ist nichts mit hinliegen und ausruhen. Ich bin eigentlich überhaupt kein Jammerlappen, aber das nervt mich selber total. Bin eigentlich echt nicht empflindlich. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Kleine sich in 2 Wochen schon auf den Weg machen würde. Aber danach sieht es nicht aus. Alles noch fest verschlossen und es geht ihr im Bauch gut (was natürlich wichtig ist).
So, schluss mit jammern. Wünsche euch einen tollen 1. Advent!!

 
4 Antworten:

Re: Ich mag langsam auch nit mehr-muss aber noch!!! Sorry, jammerpost

Antwort von Kristen, 38. SSW am 27.11.2011, 10:13 Uhr

Hallo,
halte durch. Die letzten paar Wochen schaffst Du auch noch! Es ist natürlich echt schwierig, wenn Du Dich kaum ausruhen kannst. Vielleicht können ja Oma/Opa, Tante/Onkel oder Babysitter die nächste Zeit Dich wenigstens ab und zu entlasten.
Ich selbst bin auch schon ziemlich geschafft...Rücken- und Hüftschmerzen, Wassereinlagerungen (vor allem an den Fingern schmerzhaft), ständig auf Toilette müssen...Allerdings ist es mein erstes Kind und ich kann mich auch ausruhen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag langsam auch nit mehr-muss aber noch!!! Sorry, jammerpost

Antwort von Supikugel1980 am 27.11.2011, 10:31 Uhr

Bin ich hier die Einzige, der es noch gut geht? Außer ein bissl Sodbrennen und Mühe beim Aufstehen/Bücken/Schuhe anziehen, geht es mir echt gut, kann alles machen bzw. mache einfach alles: auf dem Rücken schlafen,Luft bekomme ich auch genug, bin sehr viel unterwegs ( kann mich leider auch nicht aufs Sofa pflanzen, da Verpflichtungen beruflicher und privater Natur ...). Also von mir aus kann das Kleine noch ein bissl bleiben bis ich meine Termine durch habe ... Aber bald haben es ja alle geschafft hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag langsam auch nit mehr-muss aber noch!!! Sorry, jammerpost

Antwort von Fidelia, 39. SSW am 27.11.2011, 11:57 Uhr

Hallo! Geht mir genauso wie Dir. Mein Sohn ist 16 Monate und hält mich voll auf Trab - mit ausruhen, schonen und hinlegen ist da nichts. Der Bauch ist tierisch im Weg und ich habe auch echt keine Lust mehr. Aber Anzeichen gibt es noch nicht und so hilft nur Aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag langsam auch nit mehr-muss aber noch!!! Sorry, jammerpost

Antwort von weltammontag, 36. SSW am 27.11.2011, 18:08 Uhr

ja, ich könnte auch ein bißchen jammern, manchmal tuts ja gut und macht, dass man umso besser durchhält. ich bin ja noch voll in meinem alltag, weil ich mir sowas wie mutterschutz nicht leisten wollte (interessiert ja auch keinen im studium) und lieber noch alles hinter mich bringe, was geht. ich merke aber, dass es jetzt wirklich beschwerlich ist und ich gern mal so zwei wochen am stück nichts zu tun hätte.
was aber ja auch mit den vielen kindern zuhause gar nicht geht :-) . das blöde ist, dass mein mann seit wochen krank ist und keine besserung in sicht, und das schlaucht enorm.

gibts noch jemanden mit powerprogramm? jedenfalls muss ich mich nicht beschweren über schlafschwierigkeiten: ich schlafe wie ein stein! auch was wert, oder?

schönen 1. advent Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsame Einleitung- Eipollösung

Heute haben wir die Eipollösung gemacht, vielleicht kriegen wir die Kleine so etwas motiviert. Morgen Abend soll es sonst stationär mit dem Ballon weiter gehen. Wenn das auch nichts hilft schauen wir Montag bei ET + 10 ob wir mit Tabletten weitermachen. Das hat die Ärztin uns ...

von TanteSandri, 42. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam weiß ich nicht mehr weiter ...

Hallo ihr Lieben, Ich bin eher stille Mitlesende, aber fieber hier auch mit allen mit und freue mich sehr für diejenigen, die schon kuscheln können. Ich wünschte ja, ich würde dazu gehören. Vermutlich wird das so ein sinnloses Posting und viel Mimimi, aber vielleicht hat ...

von Jenny0905, 40. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam bekomm ich schon bisschen Angst...

Hi, ich muss das jetzt mal loswerden. (Sorry für den langen Text..) Hab in der Schwangerschaft jetzt schon öfter mit Kreislaufproblem zu tun, vor allem wenn ich den Mund Nasen Schutz trage, beim Einkaufen zum Beispiel. Gestern aber bekam ich auf einmal einfach aus dem ...

von GhostTheWerecat, 35. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird mühsamer

Wieder weg vom Coronathema, vielleicht sollten wir das im Bus vermeiden, kommt ja doch teilweise zu streitlustigen Beiträgen aber schön, dass wir hier alle so eine aktive Teilnahme an allem haben, das gefällt mir an ...

von Tomoe86, 28. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam mit meinem Latein am Ende

Hallo Unser kleiner wird am Donnerstag 4 Monate alt und schafft einfach immer noch nicht mehr als 100 ml pro Flasche mahlzeit. Wenn mal mehr spuckt er dann gefühlt all das überschüssige über 100 ml wieder aus. Was kann ich denn da machen. Er braucht 8-10 Mahlzeiten am Tag. Da ...

von Sparkling95 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich glaube so langsam wirds... stillen

Im Lauf dieser Woche haben wir das Zufüttern mit Brusternährungsset stufenweise reduziert. Erst hat mein Baby sich noch viel geärgert, weil sie schwerer an Milch kam und sie erst verstehen musste mit welcher Technik sie am Besten an die Milch kommt. Die Woche war wieder mehr ...

von SunnyNanni 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam geht es los!

Heute bzw gestern hatte ich den ganzen Tag alle 2-4 min Wehen. Bin dann abends in die Wanne und es wurde nicht besser. Beim abtrocknen ist mir dann der Schleimpfropf abgegangen. Sind dann vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren. Dort wurden auch schöne Wehen aufgezeichnet, aber ...

von Pretty86, 40. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam ....

Fühl ich mich veralbert Pünktlich zum Start in den Dezember bin ich nun Erkältet So Entbinden ? BITTE NICHT Ich hoffe es geht schnell wieder besser! Liebe ...

von Wir2015, 37. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.