April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 8. SSW am 20.08.2012, 12:00 Uhr

so sitz im auto und haelft der strecke geschafft...

aber der morgen begann bescheiden... 5 uhr raus aus den federn ins bad fertig gemacht und fuehlte mich gut aber auf einmal bekam ich heftigen brechreiz.... klasse das 2. mal in dieser ss nun erbrochen aber neben typischerweise galle kam noch blut mit raus.. klasse der schreck am morgen.
sind jetzt im stau hinter hannover.

hoffe das wir gegen 15 uhr da sind. haben eben noch ne pause mit fussballspielen verbracht nun sehen wir uns fuer die naechste strecke bereit...

 
1 Antwort:

Re: so sitz im auto und haelft der strecke geschafft...

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 20.08.2012, 12:16 Uhr

wenn ich so frech sein darf: ich beneide dich grad nicht!!!! bei der Hitze so ne Strecke und noch Stau. Wünsche euch noch eine gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autofrage *g*

Hallo ihr Lieben! ... wir brauchen ein neues Auto! Zurzeit haben wir einen Opel Corsa (3 Türer) und einen Bmw 1-er als 5 Türer. Der Opel war immer meim Arbeitsauto, generell fährt mein Mann nur sehr selten damit. Der Bmw dient(e) ...

von Teddybärchen, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.