März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCatLady, 13. SSW am 07.09.2016, 9:33 Uhr

So sauer..

Meine Mutter ist manchmal echt unmöglich! Hab ihr extra gesagt das sie das meinem Geschwistern nicht erzählen soll weil ich es allein machen will, hab ihr extra gesagt wenn sie das sagt darf sie das Kind nicht sehen. Was ist wollte es meiner schwester gestern erzählen und die konnte sich gar nicht mehr richtig freuen da sie das schon seit einem Monat weiß. Und jetzt tut meine Mutter so als ob wir die böse wären

Also weiß ich jetzt das ich meinem bruder nix sageb muss auch, wenn sie bahauptet nix gesagt zu haben.

Ich bin so enttäuscht und sauer.
Vorallem da kam ja nicht mal eine entschuldigung von ihr! Sie ist der meinung sie hätte alles richtig gemacht.

Sorry musste mir meine wut von der seele redn

 
3 Antworten:

Re: So sauer..

Antwort von Sarah_1989, 13. SSW am 07.09.2016, 9:45 Uhr

Ach Mensch, ich verstehe dich... man freut sich da ja auch sehr drauf, die schöne Nachricht selbst zu verkünden.
Schade, dass sie jetzt auch noch so reagiert und kein wirkliches Einsehen hat.
Hat deine Mama es vielleicht schon vorher gesagt und sich dann nicht getraut es dir zu erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer..

Antwort von CrazyCatLady, 13. SSW am 07.09.2016, 9:52 Uhr

Sie wusste sofort sie darf das nicht erzählen, und direkt nach dem ich ihr das gesagt habe hat sie meiner schwester das erzählt

Und sie hat meiner schwester gesagt sie soll mit lügen das sie noch nichts weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer..

Antwort von Sarah_1989, 13. SSW am 07.09.2016, 11:16 Uhr

Oh, das ist aber echt nicht schön...
Ich kenne das, meine Mama ist auch ein kleines "Plappermäulchen" ;-) Allerdings finde ich es nicht schön, dass sie es tatsächlich danach weitererzählt hat! Wenn du ihr das ausdrücklich gesagt hast. ich kann deine Wut wirklich gut verstehen.
Vielleicht könnt ihr in ein paar Tagen nochmal darüber sprechen und du kannst ihr sagen wie es dir damit ging. Ich hoffe sie versteht es dann. Wirklich keine schöne Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauerstoffzelt gesucht

Ihr lieben, ich brauche seit 2 Tagen ein sauerstoffzelt. Ich kann keine Treppe mehr gehen, ohne fast zu sterben. Und wir haben 3 Etagen im Haus... ...

von LilaWolkenMama, 26. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer

Boah ich bin sowas von sauer auf meine Schwiegermutter, tut mir leid das gehört hier jetzt nur halb hin aber irgendwo muss ich ja Dampf ablassen! Ich habe ja vor ca. 6 Wochen mein Baby verloren und als kurz danach eine Familienfeier ...

von Löwenmädchenmama, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

bin grade so sauer.....

Hi Mädels, hab ja ein Kinderwagen, den meine Mutter gekauft hatte, hier verschenkt, und Montag zur Post gebracht, obwohl das Geld für den Versand, das ich haben wollte, noch nicht da war. Wagen ist dort angekommen, Geld ist noch nicht hier, die Mama (hier aus de ...

von traumwirdwahr 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Hallo, Ich könnte jeden Tag Sauerkraut essen, das ist echt schlimm. Koche mir jeden 2.tag welches. Mein Mann kann es schon nicht mehr sehen. Bei meiner 1.ss hatte ich das nicht. Da war Süßkram angesagt. Schon komisch diese Gelüste ...

von christine lieb. 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.