März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 15. SSW am 06.09.2016, 17:01 Uhr

Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Hallo Mädels,

wer weiß entwischen obs ein Mädel oder ein Bub wird oder vielleicht sogar beides?
Ich habe mal irgendwo gelesen das es in bestimmten Et Monaten mehr Jungs gibt und in anderen Mädels? Ich persönlich glaube nicht das es so ist. Trotzdem bin ich auf das Verhältnis Junge/Mädchen gespannt. Es gibt ja zu den Geschlechtern alle möglichen Theorien..... Bin gespannt welches Würmchen von Eucv ein Mädchen odrr Junge wird

Ich wünsche euch allen eine schöne weitere Schwangerschaft und wichtiger das jeine von Euch /Uns aussteigen muss

Lg Saskia

 
8 Antworten:

Re: Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Antwort von summernight12 am 06.09.2016, 17:13 Uhr

Wir müssen noch knapp Woche warten bis das Ergebnis vom harmony test da ist und wir auch das Geschlecht wissen :) bzw warte ich das screening ab am 14.9. Mag schauen ob man was im Ultraschall erkennt:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Antwort von gwasslschdribbe am 06.09.2016, 17:31 Uhr

Einen Tipp haben wir beim Ultraschall zur NTM bekommen, das Ergebnis vom Harmonytest kommt vermutlich im Lauf der Woche, dann wissen wir's genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Antwort von VR89, 14. SSW am 06.09.2016, 17:37 Uhr

Bei mir gab's gestern ein Jungen-Outing
So war auch mein Gefühl! =)
Klar es ist noch keine 100 % Angabe, weil es schon noch recht früh ist, aber man konnte es doch ziemlich eindeutig erkennen!
Ich finde es toll, denn mein "großer" wird nur 1,5 Jahre älter sein. Zwei Rabauken, also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Antwort von Saso1974, 15. SSW am 06.09.2016, 17:49 Uhr

Ich bin echt gespannt :)

Ja mein Ergebnis kam auch bei der NTM :)
Ich hätte auch ein Mädel genommen bin aber froh das es ein Junge ist.....♡♡♡♡

Das war auch meine Vorahnung, bei mir stimmt die Vermutung das bei Jungen weniger übelkeit bzw, bei mir gar keine Übelkeit wäre..... Noch so ein Volksglauben oder stimmts?
Eure Erfahrungen in vorherigen Schwangerschaften.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Antwort von summernight12 am 06.09.2016, 18:41 Uhr

Letzte Schwangerschaft (genau wie diese) NULL ÜBELKEIT -----> Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Antwort von gwasslschdribbe am 06.09.2016, 19:23 Uhr

Letzte Ss: wenig Übelkeit, aber wenn dann heftig, ich sah blendend aus und wollte nur gesunde Sachen essen ... ist ein Junge

Jetzt: das Gegenteil, Haare fallen büschelweise aus, Pickel, schwammig und fett, hab massiv mit Körpergeruch zu kämpfen und will nur herzhaft und deftig essen! Übelkeit ... naja, hin und wieder ... und es soll wohl wieder ein Junge werden! ... Wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Antwort von Strawberry81, 14. SSW am 06.09.2016, 21:30 Uhr

Also bei meinem großen, habe ich soooo gerne ungesund gegessen, ansonsten ging es mir blendend. Keine Übelkeit, nichts. Ok , da war ich auch noch 11 Jahre jünger und jetzt. Heute hatten wir ein Jungen Outing, ich bin hundemüde, zu nichts zu gebrauchen. Ich esse nur Obst und Gemüse, mein Gesicht sieht wie ein streuselkuchen aus, Haare und make up hilft alles nichts. Meine Mutter ist fest davon überzeugt das die Ärztin sich irrt und es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe mit Kuglerinnen, wieviele Outings haben wir bisher? ??

Antwort von Sarah_1989, 13. SSW am 06.09.2016, 21:33 Uhr

Wir bekommen ein Ü-Ei
Wir wollen uns bis zur Geburt überraschen lassen. Deswegen fiebere ich bei euch mit und bin schon ganz gespannt auf eure Outings!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.