März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 19.09.2012, 14:35 Uhr

Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Hallo,


Ich könnte jeden Tag Sauerkraut essen, das ist echt schlimm.

Koche mir jeden 2.tag welches.
Mein Mann kann es schon nicht mehr sehen.

Bei meiner 1.ss hatte ich das nicht.
Da war Süßkram angesagt.

Schon komisch diese Gelüste

lg

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Antwort von Mama_von_Jonas, 17. SSW am 19.09.2012, 16:36 Uhr

Hihi, das kenne ich ....mir gehts genauso, am liebsten mit schupfnudeln oder Würstchen...jammi... Allerdings bin ich nun in der 17 w und die sauer gelüste sind nicht mehr so stark...wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Antwort von MamaLee84, 17. SSW am 19.09.2012, 16:37 Uhr

Hihi, Sauerkraut hatte ich auch am Samstag. Aber nur so auf dem Speiseplan, nicht weil ich ganz dringend welches gewollt hätte

So richtige Gelüste hab ich auch gar nicht, auf nix. Ich finds eher schwer, was zu essen zu finden, auf das ich überhaupt Lust hab. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut, meinen Schatz mitten in der Nacht zum Schokoeis o.ä. holen schicken zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Antwort von Stier_mama, 16. SSW am 19.09.2012, 17:22 Uhr

Geht mir auch so. Essen ist für mich immer noch eine notwendige Nahrungsaufnahme und meistens gar nicht lecker. Mit Genuß habe ich schon ewig nichts mehr gegessen.

Der Idee mit dem Schokoeis ist sehr lustig. Vielleicht kommst du ja noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Antwort von christine lieb. am 20.09.2012, 11:53 Uhr

Ich bin in der 16.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche einen Sauerkraut LKW

Antwort von julians-mum, 16. SSW am 20.09.2012, 14:06 Uhr

also bei mir isses nudelsuppe und kartoffelpürree :)

bei julian waren es spagetti :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.