März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J., 15. SSW am 19.09.2012, 7:27 Uhr

Heute in der 15. SSW und Reaktion der Verwandten

Hi Mädels,

heute bin ich in die 15. SSW gekugelt.

Hatten Montag den Brief an unsere Eltern rausgeschickt,dass ihre Bestellung angekommen ist und Lieferbestätigung.^^ Dienstag war der Brief schon da und meine Schwiegermama ruft erstmal meine Schwägerin an. Liest ihr den Brief vor und von meiner Schwägerin kam nur, wie kannst du nur was auf Jennys Namen bestellen? ^^ Da musste ich so lachen. Danach rief mich meiner Schwägerin selber an und fragte, wann die Kids Geburtstag haben. Weil ich geschrieben hatte,dass Sie an den Vorgängermodellen mit Geburtstags gefallen gefunden hatten. Ich nur,dass weiß du doch. Sie nur, Jenny.....Bist du schwanger?^^ Schon lustig es so mitzubekommen. Jetzt wissen es bald alle.

Ansonsten probieren wir gerade unser Auto privat zu verkaufen und davon dann ein neues größeres Auto.

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Heute in der 15. SSW und Reaktion der Verwandten

Antwort von Melli31, 15. SSW am 19.09.2012, 7:53 Uhr

Guten morgen,

Deine Geschichte erinnert mich gerade an meine erste Schwangerschaft! Meine Oma hatte mich auch gefragt, ob ich etwas bestellt habe, zu schön! Nur leider ist meine Oma mit 90 Jahren verstorben und hat somit ihren Urenkel leider nicht mehr kennengelernt!
Hab mir so vorwürfe gemacht damals, weil ich mich an einen Satz erinnert habe, den ich mal gehört habe, einer kommt, einer geht.... War schon nicht einfach, ein Baby im Bauch zu haben u die Oma zu beerdigen!
Ich hoffe, das dieser Satz diesesmal nicht wieder zuschlägt!

Lieben Gruss Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in der 15. SSW und Reaktion der Verwandten

Antwort von Little_J., 15. SSW am 19.09.2012, 8:12 Uhr

Sowas hatte ich zum Glück in der Familie nicht. Aber den Spruch kenn ich!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reaktion Haustiere

Hallo zusammen, wie reagieren eure Fellnasen auf eure Schwangerschaft? Wir haben ein 5 Monate altes Kätzchen zu Hause. Sie ist sozusagen mein neuer Schatten und verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Sie war von Anfang an sehr ...

von SaCaFri, 18. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion

Hallo Ihr. Ich wollte mal bei euch fragen, wie ihr mit den Themen umgeht mit FG. Ich lese so viel, dass so viele Frauen das haben. Das macht ziemlich Angst Hatte zuletzt einen US bei 9+5 Da war alles einwandfrei supper. Herz klopfte, ...

von Mimal, 12. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

reaktion meiner mutter... bedrückt mich etwas

meine mutter weiß es seit ich in der 8. SSW bin und sie war total bestürzt und hat gesagt man hätte auch verhüten können, weil es unser drittes kind ist und wir eigentlich keins mehr haben wollten. bin immernoch nicht so ganz über deren reaktion hinweg und weiß auch nicht was ...

von meinbaby, 13. SSW 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.