März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 13. SSW am 06.09.2016, 21:21 Uhr

Jetzt nochmal...

...mit etwas zeitlichem Abstand und in Ruhe. Ich danke euch nochmal für alle lieben Kommentare das hat mir wirklich sehr gut getan!
Ich war heute schon etwas durch den Wind, dass wir die Herztöne nicht gefunden haben. Aber die Hebamme hatte mich auch beruhigt und gesagt, dass das in der Woche sein kann. Sie vermutet ich habe eine Vorderwandplazenta und die Kleinen bewegen sich noch recht viel und es ist nicht so einfach das Herz zu finden. Sie war sehr nett und einfühlsam und hat mir vorgeschlagen, dass ich in einer Woche gern nochmal vorbeikommen kann. Aber sie hat auch gesagt, dass wenn ich unsicher bin, ich ruhig zur Ärztin gehen soll um einen US zu machen.
Ich spüre ja eigentlich (zumindest bin ich mir relativ sicher) auch ganz leichte Bewegungen und die Hebamme hat gesagt das könne sehr gut sein. Gebärmutter sitzt auch schon sehr hoch, 3 Finger unterm Nabel. Trotzdem war das ein großer Schrecken für mich, weil ich nicht davon ausgegangen bin, man könne die Herztöne evtl noch nicht hören.
Mein grundsätzliches Gefühl ist aber eigentlich ein gutes und das möchte ich auch beibehalten, bis zur Untersuchung am Donnerstag. Ihr habt mich mit euren Berichten auch wirklich toll unterstützt und dafür möchte ich euch danke sagen
Und jetzt brauche ich ganz fest eure Daumen für Donnerstag!

 
4 Antworten:

Re: Jetzt nochmal...

Antwort von tammy89, 14. SSW am 06.09.2016, 23:10 Uhr

Daumen sind sowas von fest gedrückt:-)

Wird alles gut sein bei deinem krümel...wir haben es jetz alle schon so weit gepackt...und das bleibt auch schön so..jaaa...immer positiv denken..

Halten uns alle fest bis märz:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nochmal...

Antwort von CaroMami, 15. SSW am 07.09.2016, 4:47 Uhr

Ich drücke die Daumen auch ganz fest. Bestimmt ist mit Krümel alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nochmal...

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 07.09.2016, 7:44 Uhr

So ich war ein paar Tage nicht da, deshalb konnte ich dir nicht schreiben.
Ich hab ja schon 5 Kinder und jedes mal hieß es in der Woche wenn wir den Herzschlag bei meiner Hebamme gesucht haben es kann sein das man noch nix findet
Also versuch dich zu entspannen und warte Donnerstag ab, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt nochmal...

Antwort von sarahT, 15. SSW am 07.09.2016, 8:41 Uhr

Schön, dass deine Hebamme so einfühlsam ist. Schön, dass du deinem Gefühl vertrauen möchtest bzw darauf hörst. Schön, dass du weiterhin postiv gestimmt bist. Und am Donnserstag wird sich bestimmt dein gefühl bestätigen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.