Sarah_1989
Mache mir totale Sorgen. Hatte eben bei der Hebamme den ersten Vorsorgetermin. Soweit alles in Ordnung aber wir haben keine Herztöne gefunden. Sie hat zwei Mal seeehr lange gesucht. Sie hat gesagt das könnte schonmal sein in der Woche aber hat mir vorgeschlagen zur Frauenärztin zu gehen und nachschauen zu lassen. Oder ich könne in einer Woche nochmal kommen. Dann müsse man aber etwas hören. Ich hab so Angst.....
Mh ich hab mit dem Angelsound bei 12+1 den Krümel gehört, aber das muss überhaupt nichts heißen. Manchmal kann man die Herztöne erst in der 14/15 Woche hören. Aber gehe doch zum FA der wird nach Krümel schauen, sehen dass alles i.O. ist & du bist beruhigt
Liebe Sarah, Das tut mir sehr leid, dass du nun so besorgt bist. Ich an deiner Stelle würde zur FÄ fahren vorsichtshalber u vor allem, um mich davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute!
Ich kann deine Sorge verstehen.. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Aber würde auch zum FA gehen, um es nochmal abklären zu lassen
Kann deine Angst gut verstehen. Ich würde auch zum FA fahren und nachschauen lassen.
Hey! Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt! Meine hebi meinte gestern zu mir, es sei noch etwas früh um Herztöne mit dem Gerät über die Bauchdecke zu hören. Dass ginge meist noch nicht so früh. Und ich war gestern bei 13+6. Bestimmt geht es deinem Krümel gut. Es war einfach noch zu früh. Alles andere spricht dafür, dass es ihm gut geht. Und nächste Woche gehst du noch mal zur Hebi und lässt es dir bestätigen. Sollte deine Angst aber zu groß sein, geh lieder einmal zum FA und schildere was gewesen ist. Es wird bestimmt nachgesehen. Und dann weißt du dass alles gut ist! Ich drück dich noch mal. Solch ein Erlebnis braucht wirklich niemand. Auf dass du ganz bald wieder einfach glücklich schwanger sein darfst.
Ich höre meinen seit der 10. Woche Über die Bauchdecke. Aber das kommt ja auch sehr drauf an wie die gerade liegen. Irgendwann hab ich mal 25min den Herzschlag suchen müssen ! Denke also es ist bestimmt alles in Ordnung. Wenn du dir sorgen machst dann geh aber trotzdem zum Arzt nur damit du beruhigt bist :)
Danke euch... Ich habe erst am Donnerstag einen Termin bekommen...total bescheuert. Jetzt darf ich zwei Tage im Ungewissen sein
Bei mir hat die Hebi heute auch Herztöne abgehört. Sie hat aber direkt gesagt, dass es sein kann dass sie in der 13ssw noch nichts findet. Hat auch ne zeitlang gesucht. Aber es hätte auch gut sein können, dass das Baby sich einfach immer wieder wegdreht und sie die Herztöne somit nicht einfangen hätte können.Aber ich versteh Dich! Uns es wird sicher alles on Ordnung sein!
Mach dir keine allzugroßen Sorgen. Je nach Statur und Lage vom Baby, kann man das so früh noch gar nicht hören. Und finde es auch komisch, dass die Hebamme da schon so drauf pocht. Ich bin jetzt bei 13+5 und höre mit dem Angelsound auch noch nichts. Bei meinem Sohn damals übrigens auch nicht, deshalb hab ich das Ding dann auch irgendwann in den Schrank verbannt, weil es mich nur genervt hat. Versuche dich zu entspannen, ich bin sicher es ist alles gut.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf