März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Truschi, 13. SSW am 07.09.2016, 9:18 Uhr

Krise...

Ich kann nach 6 Wochen am Montag endlich wieder zum Fa! Das ist für mich ne Qual... Ich seh noch nichts, fühl mich bis auf etwas ziehen im Bauch und etwas Rückenschmerzen, nicht wirklich schwanger... Bis jetz konnte ich mich noch positiv stimmen. Aber heute habe ich total Angst... Das ich kein Herzschlag mehr sehe/höre... Bin heute bei 12 +3 Und wenn ich die Bäuche hier angucke denke ich mir da läuft bestimmt etwas schief bei mir
Sorry musste rasch meinen Frust ablassen

 
4 Antworten:

Re: Krise...

Antwort von CaroMami, 15. SSW am 07.09.2016, 9:23 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen FA Termin und dass du ganz glücklich und entspannt zurück kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise...

Antwort von wishforyou, 15. SSW am 07.09.2016, 9:24 Uhr

Hei, ich kann dich verstehen. Ich merke auch nichts bis auf ein Ziehen ab und an in den Leisten. Und auch bei mir sieht man noch gar nichts& ich bin schon bei 14+3, also in der 15.Woche (ist aber auch meine 1.SS).
Aber mit Krümel ist alles i.O.
Mach dir einfach nicht soviele Gedanken und geniße die Bescherdelosigkeit (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise...

Antwort von CrazyCatLady, 13. SSW am 07.09.2016, 9:25 Uhr

Bei mir wars genau so
Kurz vor dem Termin am durch drehen, also kann ich das echt nachvollziehen.
Du wirst schon sehen da wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krise...

Antwort von Quenn, 14. SSW am 07.09.2016, 13:23 Uhr

Das "Bauchproblem" habe ich auch hatte auch schon nen Beitrag dazu geschrieben, da mich die Bauchfotos hier total verunsichert haben. 1. sieht man es beim ersten Kind später und 2. ist eine straffere Bauchdecke ebenfalls dafür verantwortlich, dass der Bauch erst dann wächst, wenn das Kind eine entsprechende Größe hat....
Ich kann Dich so gut verstehen und ich dachte mein Herz springt raus, als ich bei 11+2 endlich meinen Termin hatte. Ganz bestimmt ist alles gut und Du wirst Dein Kleines im Baby TV bewundern können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.