Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead, 6. SSW am 15.04.2013, 10:53 Uhr

So langsam wird es real...

Heute müsste ich (gem. Kurve) 5+3 sein. *jubel*

Eben habe ich einen Termin bei meinem FA ausgemacht. In einer Woche geh' ich hin. Man was bin ich aufgeregt.

Stand der Frühschwangerschaftswehwechen:
Ich habe solche Bauchschmerzen, das habe ich nicht, wenn die Mens kommt. *aua*

Ich habe Blähungen und schon Fenchel Anis Kümmel Tee gekauft.

Müdigkeit.... ich bin sooo müde, dass ich auf meinem Schreibtisch einschlafen könnte. Tue ich natürlich nicht, sondern kämpfe mich durch meine Zahlenkolonnen.

Übel ist mir (noch) nicht. Bei Junior habe ich durchgek***, vielleicht geht der Kelch jetzt an mir vorbei...*hoff*

 
8 Antworten:

Re: So langsam wird es real...

Antwort von melody2310, 6. SSW am 15.04.2013, 11:41 Uhr

Hihi heute morgen dachte ich auch, vielleicht zieht der kelch diesmal an mir vorbei und hatte mich so gefreut. Na seit einer halben stunde ist mir total übel . Ich drück dir die daumen das du verschont bleibst
Das ist aber spannend, wann nächste woche ist denn der termin? Dann müsstest du ja auch das herzchen schon schlagen sehen . Mit der Müdigkeit kommt mir total bekannt vor, ich könne immerzu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird es real...

Antwort von melody2310 am 15.04.2013, 11:42 Uhr

Ach sag mal, wenn du 5+3 bist ist dein et dann der 14.12 oder der 13.12??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird es real...

Antwort von shinead am 15.04.2013, 12:59 Uhr

Laut meiner Kurve 13.12.

Der Arzt wird es wahrscheinlich 5x korrigieren. Mal gucken wann ich dann dran bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird es real...

Antwort von melody2310, 6. SSW am 15.04.2013, 13:09 Uhr

Oh da bin ich mal gespannt was herauskommt. Mein et ist laut meiner Rechnung der 16.12 und ich bin heut 5+0 dann käme das bei mir ja hin, falls es ja stimmt. Wollte doch mal sehen ob ich richtig gerechnet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird es real...

Antwort von shinead am 15.04.2013, 16:42 Uhr

Du hast auf jeden Fall richtig gerechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird es real...

Antwort von neueHoffnung am 15.04.2013, 18:07 Uhr

Ich freue mich so für dich! Du hast ja auch soooo lang gewartet - und ich wünsche dir wirklich alles Liebe!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird es real...

Antwort von Mäuschen2013 am 15.04.2013, 21:28 Uhr

super!
mit blähungen hatte ich letzte woche auch zu kämpfen und müde bin ich auch ständig. meine fä peilt derzeit den 15.12 an. ich darf erst in 2 wochen wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam wird es real...

Antwort von shinead, 6. SSW am 15.04.2013, 23:06 Uhr

Das ist lieb von Dir! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich wohl langsam abschnallen

Hatte heute morgen bisschen rosa ausfluss bin dann zum kh. Doe haben mich behandelt wie ein stück rohes fleisch... und haben mich total im regen stehen lassen. Naja dann bin ich zum anderen kh dort alles geschildert. Die haben gleich blut abgenommen usw. Leider ist der hcg wert ...

von 13Wunschkind0113, 7. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam wird es echt verrückt...

hab die Ovus von Facelle und Presense ebens so auch diese billigen... die beiden ersten genannten schlugen an, wobei nicht mal richtig positiv, aber doch in meinen augen stark genug... (gestern war das)... heute ist die Tempi dann von 36.30 auf 36.95 hoch... zervix spricht auch ...

von undercuver-Queen74 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam werd ich nervös...

Hi, ich schon wieder :-D Langsam werd ich nervös. Heute ist ES+7, die Temperatur ist nicht weiter gesriegen, sondern gleich geblieben. In den letzten Zyklen fiel die Temperatur bei ES+8 und ein paar Tage später kam die Mens. Sonst hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt immer schon ...

von Pintaloosa 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam doch wieder nervös!!!

Ich wollte doch nicht hibbeln menno...(ja Nika du hattest Recht) bin heute ES+10 denke ich...gott sei Dank hab ich keinen Test hier und auch keine Zeit heute einen zu kaufen! Wann testet ihr? Vor NMT? Wenn ja wann? Nika wie sieht es aus bei dir?

von JessieJ 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Nachdem ich heute (nach einem Rausschmiss aus dem Septemberbus und einer Aussschabung am 20.02.) pünktlichst meine Tage bekommen habe, werde ich diesen Zyklus wieder gaaaanz viel herzeln und hoffen, dass es wieder (wie beim ersten Mal) gleich im ersten Zyklus klappt

von Tix-Tix 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.