Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74  am 21.03.2016, 16:18 Uhr

langsam wird es echt verrückt...

hab die Ovus von Facelle und Presense ebens so auch diese billigen... die beiden ersten genannten schlugen an, wobei nicht mal richtig positiv, aber doch in meinen augen stark genug... (gestern war das)... heute ist die Tempi dann von 36.30 auf 36.95 hoch... zervix spricht auch dafür...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=33506&hinweis=1

 
1 Antwort:

Re: langsam wird es echt verrückt...

Antwort von Madmäuselle am 21.03.2016, 19:49 Uhr

Der Temperaturanstieg spricht doch deutlich dafür, dass du einen ES hattest. Ich würde es auf jeden Fall so interpretieren. Wenn sich die Tempi jetzt weiter oben hält, dann ist doch alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Nachdem ich heute (nach einem Rausschmiss aus dem Septemberbus und einer Aussschabung am 20.02.) pünktlichst meine Tage bekommen habe, werde ich diesen Zyklus wieder gaaaanz viel herzeln und hoffen, dass es wieder (wie beim ersten Mal) gleich im ersten Zyklus klappt

von Tix-Tix 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.