Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela482 am 14.04.2013, 9:40 Uhr

irgendwie alles anders...

Huhu ihr lieben,

Das ist ja bereits meine vierte schwangerschaft.meine drei kids haben einen anderen papa als mein bauchmenschlein.
Diese schwangerschaft hat ganz anders gestartet und ist ganz anders bisher als die letzten.

Ich hatte nie ne übelkeit magenprobleme oder sonst was.
Und jetzt... ich habe ständig hunger.nach dem essen ist mir übel.mein magen drückt und es fühlt sich an wie sodbrennen...habe aber bisher mich gsd noch nicht übergeben.
Stimmungsschwankungen...
Schwindelanfälle...
Meine hosen drücken auf meinen bauch.mein unterbauch hat zwei cm mehr umfang als vorher... (ich weiss das so genau weil ich letztes jahr bis dieses jahr knapp 30 kg abgenommen habe und ich mich jeden monat messe)
Aber gewicht ist gleich gsd!

Die restlichen ss war traumss...ohne zipperlein ohne alles...

Wie wars/ist bei euch?
Schönen sonntag noch
Lg
Ela

 
4 Antworten:

Re: irgendwie alles anders...

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 14.04.2013, 10:13 Uhr

tut mir leid das ich gerade herzhaft lache, aber ich dachte ich wäre verrückt.
Meine beiden kinder sind auch von einem anderen mann, in den Schwangerschaft en ging es mir anfans richtig übel. Ich litt ab positiven test unter hyperemesis mit krankenhaushaufenthalt und hatte alles was man so haben kann.
In dieser Schwangerschaft habe ich absolut gar nichts wäre ich nicht beim arzt gewesen und hätte es selbst gesehen, hätte ich nicht geglaubt das ich schwanger bin. Das einizige was ist, ist das ich etwas öfter auf toilette muss und oft müde bin, aber sonst....nichts. mal sehen wie lange noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles anders...

Antwort von haus2311, 7. SSW am 14.04.2013, 12:29 Uhr

Hallo,
ich bin grad mit meinem dritten Kind schwanger. Alle unsere Kinder sind absolute Wunschkinder. Ich hatte schon in meinen zwei ersten Schwangerschaften starke Übelkeit und Erbrechen. Bei meinem ersten Kind sogar mit Krankenhausaufenthalt. Ich hatte gehofft, dass dieses mal alles anders wird. Aber wieso auch?
Seit einer Woche wird es jeden Tag schlimmer. Seit Freitag ist mir den den ganzen Tag übel. Übergeben musste ich mich auch schon und mein Kreislauf ist total schwach. Ich könnte glaub ich 24 h am Stück schlafen. Ich bin total antriebslos und weiß noch nicht wie ich die kommende Woche auf Arbeit überstehen soll.
Was meint ihr, sollte ich vielleicht doch den Weg zum Arzt wagen und mich krankschreiben lassen. Ich kann irgendwie nicht mehr....
Momentan wünsche ich mir nur, dass alles bald vorbei ist.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles anders...

Antwort von Pintaloosa, 6. SSW am 14.04.2013, 21:16 Uhr

Hi,
meine beiden "Großen" haben ebenfalls einen anderen Papa. Bei beiden war mir ab ca. Ausbleiben der Periode extrem schlecht, mit Übergeben und allem Drum und Dran. Beim Sohn zum Glück nur knapp zwei Wochen, bei meiner Tochter fast vier Monate. Bis jetzt ist mir nur übel, aber ich fühl mich aufgebläht wie ein Heißluftballon und meine Lieblingshose kneift fürchterlich (die mir vor zwei Wochen noch zu weit war, weil ich seit Jahresanfang 4 kg abgenommen habe). Ich hab in der letzten Woche ein kg zugenommen, und daß, obwohl ich nicht wirklich essen mag. Am winzigen Knirps kann das nicht ligen, dafür ist es noch zu früh. Ich fühlemich momentan wie eine Tonne, alle Hosen stören mich, nur meine Jogginghose nicht *lach* aber die kann ich morgen schlecht auf der Arbeit anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles anders...

Antwort von Paulinchen2, 7.. SSW am 15.04.2013, 12:47 Uhr

Bei mir ist das nun auch die 5. SS, allerdings hatte ich zwei FG´s. Ich hab demnach 2 Kinder und jetzt ist das dritte unterwegs.

Bei mir ist das auch so, dass ich einen neuen Partner habe, meine beiden bisherigen Kinder sind von meinem Ex.

Diese SS ist bei mir auch total anders. Bei meinen bisherigen war es immer so, dass ich ganz schlimme Übelkeit hatte und das auch noch sehr lange in die SS hinein, also nicht nur 3 Monate. Jetzt hab ich überhaupt keine Beschwerden und fühle mich pudelwohl und fit. Ich hab auch schon überlegt, ob das einfach am anderen Partner liegt? Keine Ahnung.

Ich wünsche dir, dass deine Beschwerden bald nachlassen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.