Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 23.03.2015, 8:28 Uhr

So langsam doch wieder nervös!!!

Ich wollte doch nicht hibbeln menno...(ja Nika du hattest Recht) bin heute ES+10 denke ich...gott sei Dank hab ich keinen Test hier und auch keine Zeit heute einen zu kaufen!

Wann testet ihr? Vor NMT? Wenn ja wann?

Nika wie sieht es aus bei dir?


Habt ihr es im Gefühl ob es geklappt hat? (Frage auch gern an die bereits positiv getesteten, wie wars bei euch?)

Mein Gefühl sagt mir allerdings, lass es, hat eh nicht geklappt

 
5 Antworten:

Re: So langsam doch wieder nervös!!!

Antwort von mellimom am 23.03.2015, 8:54 Uhr

Ich bin auch mehr als kräftig am Hibbeln! :) :D
Bei mir schwankt das Gefühl von Minute zu Minute ..bestimmt hat's geklappt, eine halbe Sekunde später Nein bestimmt nicht :/

Heute bin ich ES+10 ! Testen will ich eigentlich erst Freitag. ..
Aber ein paar "anzeichen" könnten für eine Schwangerschaft sprechen! Mein ZS ist weiß, mein MUMU nicht zu ertasten, meine Brüste tun seit Tagen weh, ziehen in den leisten, Morgens ist mir soooo warm im Bett dass ich es kaum aushalte, ich hab Hunger wie sonst nie & meine Stimmungsschwankungen sind echt krass ....
Wer weiß, alles Einbildung? Doch nur PMS?
Abwarten und Tee trinken! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam doch wieder nervös!!!

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 9:07 Uhr

Ich hab so gaaar keine Anzeichen, letzten Monat hatte ich stark PMS schon 1 Woche vor der Periode mit Brustschmerzen, Unterleibschmerzen usw. allerdings hatte ich da erstmals Bryophyllum genommen was ja eigentlich PMS lindern sollte...bei mir wurden sie verstärkt. Normalerweise merke ich immer erst 1-2 Tage vor der Periode das es losgeht da mein ZS wässrig wird und ich Kopfweh bekomme. Hab jetzt die Befürchtung das es wohl wieder so kommen wird

Das ist doch ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam doch wieder nervös!!!

Antwort von mellimom am 23.03.2015, 9:13 Uhr

Ich hab auch die Befürchtung dass alles einfach nur PMS ist, kenne ich bisher zwar nicht so in dieser Art?! Aber wer weiß,der Körper ist ja keine Maschine! ;)

Wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam doch wieder nervös!!!

Antwort von JessieJ am 23.03.2015, 9:21 Uhr

Gute Frage, ich weiß es nicht. Eigentlich wollte ich auch bis Freitag warten, aber ich befürchte das halte ich wohl wieder nicht aus. Ich denke bei der nächsten Gelegenheit werde ich einen Test mitnehmen, entweder morgen oder Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam doch wieder nervös!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 23.03.2015, 16:20 Uhr

Hey meine süsse Jessie
ich bin heut ES10 oder 11, hab auch so komische Gefühle, kurz nach ES ja es hat geklappt! Es musste einfach klappen und ab ES +10 es hat bestimmt nicht geklappt ich denke das ist dieses Angst Gefühl das alles wieder um sonst war, Ovus, Hoffnung, ganze Gedanken.....
Hab mir heute Presense frühtest gekauft und wollte am Mittwoch testen, bis dahin halte ich diesmal aus......da bin ich überzeugt, möchte nicht wieder Haufen Tests um sonst verwenden......
ich hoffe, hoffe, hoffe aber irgendwo tief im inneren sreht doch die Antwort: bestimmt wieder nicht geklappt...... ich drücke Dir ganz fest die Daumen und allen anderen natürlich auch
ach ja Pms hab ich diesmal viel weniger ist auch gut so, wenigstens von dem Zeug bleibe ich verschont! Bin nur nah am Wasser gebaut, launisch und es zieht manchmal im Unterlaib.

Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo und novh ein ovu 🙈🙈 warum ist man eigentlich so furchtbar...

So er ist positiv, oh gott, und gestern perfekt geherzelt! Oh gott! Jaa also oh man Also wen es jetzt auch sofort klappt, dan ähm, ja! SCHAU ICH BLÖD

von SmileyDay 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

langsam wird es echt verrückt...

hab die Ovus von Facelle und Presense ebens so auch diese billigen... die beiden ersten genannten schlugen an, wobei nicht mal richtig positiv, aber doch in meinen augen stark genug... (gestern war das)... heute ist die Tempi dann von 36.30 auf 36.95 hoch... zervix spricht auch ...

von undercuver-Queen74 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Nachdem ich heute (nach einem Rausschmiss aus dem Septemberbus und einer Aussschabung am 20.02.) pünktlichst meine Tage bekommen habe, werde ich diesen Zyklus wieder gaaaanz viel herzeln und hoffen, dass es wieder (wie beim ersten Mal) gleich im ersten Zyklus klappt

von Tix-Tix 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hibbel und so nervös...

Ich bin seit Montag überfällig... Hab aber auch seit Sonntag das Gefühl als ob jeden Moment meine Mens kommt... Hatte im Juli letztes Jahr ne FG in der 8 ssw... Hibbelt mit mir... Morgen vormittag hab ich nen FA Termin... Normaler Check... Nen Test hab ich aber noch nicht ...

von Monsn1984, ??. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.