Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsn1984, ??. SSW am 22.03.2012, 19:50 Uhr

Hibbel und so nervös...

Ich bin seit Montag überfällig... Hab aber auch seit Sonntag das Gefühl als ob jeden Moment meine Mens kommt... Hatte im Juli letztes Jahr ne FG in der 8 ssw... Hibbelt mit mir...
Morgen vormittag hab ich nen FA Termin... Normaler Check... Nen Test hab ich aber noch nicht gemacht... Will mir keine falschen Hoffnungen machen... Aber ich hab auch dauernd so ein Ziehen links und rechts. Eigentlich mehr links...
Wann ist endlich morgen?!?!?

 
3 Antworten:

Re: Hibbel und so nervös...

Antwort von sida85 am 22.03.2012, 19:58 Uhr

dann drück ich mal die daumen das sie morgen was sieht und sie einen test macht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel und so nervös...

Antwort von Lavendel-2 am 22.03.2012, 20:13 Uhr

Auch ich drücke die Daumen dass du morgen mit freudigen Nachrichten kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel und so nervös...

Antwort von Troulli77 am 22.03.2012, 21:11 Uhr

Uuuuuuiiiiiii,

Da bin ich aber mal gespannt, was dein FA sagt!

Du sagst uns ja gleich Bescheid, denn wir hibbeln ja jetzt mit dir mit und hoffen du kannst in den Bus einsteigen!

Liebe Grüsse und ,
TRoulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo und novh ein ovu 🙈🙈 warum ist man eigentlich so furchtbar...

So er ist positiv, oh gott, und gestern perfekt geherzelt! Oh gott! Jaa also oh man Also wen es jetzt auch sofort klappt, dan ähm, ja! SCHAU ICH BLÖD

von SmileyDay 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.