Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dina0709 am 22.03.2015, 11:14 Uhr

ungeduldig

Bin heute es+12 hatte bis vor 3-4 tagen extreme Brustschmerzen und jetzt seit 2tagen so gut wie nix mehr habe ab und an bisschen ziehen im ul bin so ungeduldig hab heute früh um 6 ein test gemacht negativ hoffe so sehr in 3 tagen noch positiv zu testen

 
3 Antworten:

Re: ungeduldig

Antwort von Märchenmond81 am 22.03.2015, 11:52 Uhr

Oh das kenn ich :-)Ich glaub ich diesmal schon 6 oder 7 Tests gemacht. Heut Nacht um 4 wurde ich wach und hätte am liebsten gleich getestet. Hab dann doch bis 7 gewartet.
Wegen den Anzeichen mach dir mal keine Sorgen, hatte zwischendurch auch malein ganz unschwangeres Gefühl und dann war's wieder da.
Drück dir die Däumchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von Phinny84 am 22.03.2015, 13:38 Uhr

Hallo!
Wir sind genau gleich! Bin heute auch bei ES+12 und mein test war Küche negativ heute morgen. Dabei ist mir die letzten tage ständig übel, meine Brüste sind heiß und ich bin total launisch außerdem noch ul-ziehen ab und an. Ich werde jetzt am Dienstag / Mittwoch nochmal testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Dann sollte man schon ein eindeutiges Ergebnis haben. ABER das ist noch SO lange!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von Krümelinside am 22.03.2015, 14:28 Uhr

Huhu.... Hier ist es ähnlich, ich bin heute erst ES+10, hab jetzt auch seit 3 Tagen übelstes Brustziehen und immer wieder UL ziehen. Von Gefühl her würde ich behaupten es hat geklappt. Bei meinem Sohn konnte ich das auch recht früh sagen und die letzten monate war mir auch immer klar das es nichts wird.

Weil die blöden billig Tests hier rum liegen hab ich heute Morgen natürlich getestet (wie blöd man sein kann)... Einen wirklichen Minihauch hab ich gesehen, mal sehen ob der am Freitag auch noch ist &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

Ihr Lieben, es ist soweit und tatsächlich bin ich bei ES+1 (oder +2), Tempi Anstieg war am Sonntag Morgen das erste Mal, Ovu dick positiv am Samstag Morgen und Abend. Dann wäre ich bei ES+2 oder? Jedenfalls warte ich jetzt wieder. Und glaube ja nicht dran, dass es geklappt hat. ...

von FriedaSa 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.