Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScarletsWalk, 6. SSW am 15.04.2013, 8:37 Uhr

SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Hallo Mädels,
wollte euch mal fragen wer ähnliches erlebt hat. Ich war am Freitag beim meinem Gyn um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, da war ich 6+1. Die Fruchthülle war auch gut zu erkennen, aber er hat keinen Inhalt gefunden. Muss dazu sagen das er vielleicht 1 Minute vaginal geschallt hat, wenns hoch kommt. Es war so schnell wieder vorbei, so schnell konnte ich fast gar nicht gucken. er meinte, das müsste nix heißen und ich muss abwarten. Am Freitag habe ich nun wieder einen US Termin und habe totale Angst davor, das er wieder nichts sieht. Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Antwort von Bailee am 15.04.2013, 9:21 Uhr

Huhu,
habe gerade bei mir mal in den MuPa geschaut.
Bei mir sah man eine Fruchthöhle bei 5+4. Eine Woche später schon den Embryo mit Herzchen.
Was ich damit sagen will, dass ein paar Tage in dieser Zeit oft schon sehr sehr viel ausmachen.
Und es gibt ja diese berüchtigten Eckenhocker :D
Wenn er erstmal nix sieht, dann sieht er nix. Denke deswegen hat er auch den Schall so schnell abgebrochen. Ist doch immer das Gleiche..
Haste ne Fruchthöhle wartest du auf den Gelbkörper, haste nen Geldkörper wartest du auf einen Strich von Embryo, hast du den Embryo wartest du auf den Herzschlag, haste den wartest du darauf dass die 12 Wochen vorbei sind.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen und dass dir die Zeit des Wartens nicht solange wird. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Antwort von Minnie2000 am 15.04.2013, 20:21 Uhr

Ich denke das ist normal. Es geht halt nicht immer alles nach Vorschrift. In meiner ersten SS konnte man die Fruchthöhle bei 5+2 sehen, den Embryo dann anderthalb Wochen später. Diesmal war ich zur ersten Untersuchung eigentlich Ende der 6. SS W und wurde glatt 2Wochen zurückgestuft da man da noch gar nichts sehen konnte...

Mach Dir keinen Kopf...nächstes Mal wird man sicher mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+1 und nur eine leere Fruchthülle

Antwort von Mäuschen2013 am 15.04.2013, 21:33 Uhr

bei mir siehts ähnlich aus. wäre eigentlich auch 6+0 und es war nur ein mini-punkt von 2,8mm zu sehen.
es wird schon werden. bei meiner tochter vor 9 jahren wurde ich auch ca. 10 tage rückdatiert, obwohl das auch total unlogisch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.