November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS am 24.08.2016, 12:36 Uhr

So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Hab ja letzte Woche gemalert und Möbel aufgebaut. Gerade hab ich noch das Regal für unter die Wickelkommode aufgebaut, gekehrt und den Teppich ausgepackt.
Fehlt nur noch die Bordüre, die Bilder, die Gardine oder so, die Lampe muss noch drangemacht werden und ein bissl Deko.
Also ein bissl ist noch zu tun.
Aber die ersten Babysachen dürfen heute in die Wickelkommode einziehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von AnneS am 24.08.2016, 12:37 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von AnneS am 24.08.2016, 12:38 Uhr

Bild 3...die Ecke ist eher unspektakulär

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von dine 83 am 24.08.2016, 12:53 Uhr

Total hübsch geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von Sternchen87w, 30. SSW am 24.08.2016, 13:00 Uhr

Sehr schön. Wo hast du das Regal für hinter rdie Wickelkommode her? Sowas suche ich noch. Zu unserem Zimmer gab es das leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von AnneS am 24.08.2016, 13:40 Uhr

Das hab ich bei Babyone zum Zimmer dazubestellt. Ist zum Kinderzimmer Michel. Passt aber denk ich unter so ziemlich jede weiße Kommode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von Merle83 am 24.08.2016, 14:20 Uhr

oha wie toll !!!!!

sehr schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von SuInJu, 29. SSW am 24.08.2016, 14:31 Uhr

schick! gefällt mir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von Mimi2011, 28. SSW am 24.08.2016, 19:55 Uhr



Das sieht super toll aus. Da wird sich eure Amelie drin wohlfühlen.
Wir haben für unsere Amelie auch weiße Möbel, die werden nächste Woche aufgebaut, wenn der Große "umgezogen" ist in sein neues Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam nimmt das Zimmer Gestalt an

Antwort von anni.79 am 25.08.2016, 15:19 Uhr

sehr schön geworden es macht so unendlich viel Spaß alles für den kleinen Schatz vorzubereiten. Ich bin auch fast fertig mit dem Kinderzimmer und sehr froh darüber, denn jetzt haben die neuen Möbel noch genug Zeit sich "auszulüften".
Und ich liebe es, abends noch im Kinderzimmer zu sitzen und dem Kleinen noch was zu erzählen und von ihm zu träumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umzug in das eigene Zimmer

Huhu, unser Kleiner soll demnächst in sein Zimmer umziehen. Derzeit schläft er in seinem großen Kinderbett in unserem Schlafzimmer. So zwischen 4 und 6 Uhr morgens hole ich ihn manchmal zu uns ins Bett, wenn er aufrecht in seinem Bettchen steht. Ansonsten schläft er eigentlich ...

von Tequila90 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schläft hier ein Kind schon im eigenen Zimmer?

Schläft euer Baby bei euch oder im eigenen Zimmer? Geht eher an die Mamas deren Kinder noch nicht durchschlafen .. Meine nervige Schwiegermutter hat das heute gefragt und ich denke mir nur: wieso sollte ich mir das antun

von Sabwe 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben, mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen . Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt . Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage … Sonntag ist MNT ...

von Tulpe2023 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirds ernst..

Finde es so spannend zu sehen wie es bei uns allen voran geht, bin schon gespannt von wem das erste November Baby stammt Mittlerweile haben wir ja fast alles ...

von Michipolly, 29. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zimmer fast fertig

Guten Abend ihr lieben , Eigentlich sollte der kleine ja erst mal zu uns ( wird er auch) kommen. Nun zog ja einer von den große aus und wir entschieden das Zimmer doch fertig zu machen. Da mein Mann jetzt auch noch in Kuru Arbeit kam ,mein Arbeitsvertrag lief zum August aus ...

von rimaha4 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+5 und langsam kraft und mutlos

Hallo nach langer Zeit... ich bin heute an ES+ 5 total deprimiert. Mein Mittelschmerz war 1-2 Tage später als es meine App angezeigt hat. Der Zervix hat dazu gepasst. Wir haben alle 2 Tage GV gehabt, eigentlich alles perfekt. Trotzdem hab ich irgendwie überhaupt keine Hoffnung ...

von Muczwuzi 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam echt fertig

Hallo :) Hat jemand Tipps, wie man es tagsüber mal hinbekommt dass die kleinen auch schlafen? Theo schläft fast gar nicht tagsüber, obwohl er teilweise Hunde müde ist. Er kämpft oft gegen an zu schlafen. Wenn überhaupt schläft er auf meinem Arm ein. Sobald ich ihn in sein Bett ...

von kathagen93 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Stillmarathon- langsam ratlos

Hallo ihr lieben, unser kleiner ist jetzt 7 Wochen alt. Von Anfang an hat er schon sehr viel und häufig getrunken... länger als 5-6 Minuten ist er fast nie an der Brust , lässt auch vom alleine los und signalisiert er ist satt. Das Problem ist dass er wirklich jede Stunde an die ...

von kathagen93 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich kann langsam nicht mehr

Guten Morgen Seid Wochen geht das jetzt so. Meine kleine schläft vor zwei Uhr nachts nicht. Tag täglich. Sie hängt ab 19 Uhr an meiner Brust bis in die Nacht. Meine Brüste füllen sich schon gar nicht mehr und die Brustwarzen schmerzen vom Dauer nuckeln. Morgens stehe ich ...

von Cassia87 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.