Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 25.09.2014, 13:36 Uhr

so lange ist meine Minnie schon auf der Welt

4147200 Sekunden
69120 Minuten
1152 Stunden
48 Tage
6 Wochen, 6 Tage
1 Monat, 17 Tage

krass oder???


 
2 Antworten:

noch was vergessen :-)

Antwort von LöwenBaby2014 am 25.09.2014, 13:37 Uhr

morgen habe ich meinen Termin zur Nachsorge, bin mal sehr gespannt
mit meinem Becken ist schon wieder "fast alles" in Ordnung mal sehen wann ich Sport machen darf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lange ist meine Minnie schon auf der Welt

Antwort von murkel2014 am 25.09.2014, 15:19 Uhr


Liebe Grüße, hab grad Schreialarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo alle zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen…. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist denn jetzt? Gestern bei ES+13 habe ich negative getestet mit einem Frühtest, negativ, mein Orakel gestern auch keinen Strich mehr gezeigt. Deswegen hatte ich schon alles ...

von Krümel3.0 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Beste Erfindung der Welt

Hallo Mädels Ich wollte euch hier von der genialsten Erfindung gegen Rückenschmerzen erzählen, damit ihr, wenn ihr es noch nicht habt davon profitieren könnt. Achtung.... *Trommelwirbel... *: Die Heizdecke!

von Kiwu2020, 19. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Meine Welt ist wieder in Ordnung 🥰

Hab grade meine Werte vom Ersttrimesterscreening erhalten. Altersrisiko bei 1:415, mit Blutwerte bei 1:485 bzw. 1:1300 und mit Ultraschall bei ca. 1:2500 und 1:5400. Deutlich besser als bei meiner zweiten Tochter. Da ist das gesamt-Risiko wesentlich höher als das ...

von Milo87, 16. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Nahezu eine Punktlandung hat unsere kleine Maus heute hingelegt und zwar einen Tag nach ursprünglichem und vier Tage vor korrigiertem Termin. Um halb drei wurde ich von den ersten Wehen geweckt, die aber noch sehr lange Abstände aufwiesen. Um halb fünf habe ich meinen Mann ...

von Chryssi 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die Welt ist sooo schön :)

Hallo Ich war heute bei meiner Ärztin. Es ist alles so wie es sein soll. Das Herz hat kräftig geschlagen Heute bekommt keiner mein Dauergrinsen aus meinem Gesicht. Der errechnete Termin ...

von fee1985, 9. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Louisa unsere Weltmeisterin ist nun da

Huhu, unsere Tochter Louisa Alienne ist am 13.07. um 2:44 nach langer und schwerer, eingeleiteter Geburt zur Welt gekommen. Sie wiegt 3400g, ist 52cm groß und hat einen Kopfumfang von 34cm. Sie kam neun Tage nach ET. Da ja noch nicht alle ausgekugelt haben möchte ich mich über ...

von Frarai87 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Geburtsbericht Weltmeisterbaby

Hallo Mädels, ich wollte mich mal bei euch melden und Bericht zur Geburt "erstatten" ;) Sonntag 13.7 um 15:01 Uhr kam unsere Tochter Elisa-Marlene Stern mit 3010 Gramm und 49 cm auf die Welt, wie meine Liebe Patin euch ja schon mitgeteilt hat.  Ich habe Samstag ...

von Blums, xx. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

die Welt ist so hart und ungerecht

Zumindest weiss ich warum meine püppi noch nicht kommen wollte. Wir und 7 weitere Familien haben gestern durch einen dachstuhlbrand So gut wie alles verloren. Ich bin am Ende. Wer googeln mag: lichtenstein sachsen freie Presse wohnungsbrand Wenn ich nur wüsste wies ...

von mauskeks24 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

kommen die 2. wirklich schneller zur Welt?!

Hallo ihr Lieben! Bin mit meiner zweiten Motte schwanger und laut Frauenärztin ist sie ca. 14 Tage weiter vom Wachstum wie "normal"... Jetzt meine Frage:kommen die 2. Kiner wirklich flotter zur Welt?! Um eine Woche früher hätte ich gar keinen Streß mit (sie turnt mich jetzt ...

von Cloedi, 31. SSW 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.