Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel3.0 am 06.11.2021, 9:31 Uhr

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir weiterhelfen…. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist denn jetzt? Gestern bei ES+13 habe ich negative getestet mit einem Frühtest, negativ, mein Orakel gestern auch keinen Strich mehr gezeigt. Deswegen hatte ich schon alles abgeschrieben.
Trotzdem konnte ich es heute nicht lassen und habe doch nochmal „orakelt“ und jetzt das??? Wie kann das sein? Hat jemand einen Erklärung? Ich hänge euch ein Bild an!
Dass mein Einsprung vor 14/15 Tagen war, habe ich durch Ovulationstests mit der Temperatur ermittelt. Aber wieso ist dann der Schwangerschaftstest so blütenweiß gewesen - gestern Ich bin verwirrt…
Bin gespannt auf eure Einschätzungen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Antwort von jessiexboux am 06.11.2021, 9:58 Uhr

Villeicht hat der eine OVU nicht genug aufgenommen oder nicht richtig funktioniert.
Mach doch nochmal einen SSW Test morgen wenn du schwanger bist und so weit wie du sagst muss der ja bei es + 16 dann auf jeden Fall positiv sein.


Ich drücke dir die Daumen

Sonst kurz bevor die Mens kommt geht das ja bei einigen nochmal hoch und zeigt positiv an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Antwort von nita83 am 07.11.2021, 14:47 Uhr

Da hilft nur nochmal rin sst.machen ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr

Antwort von Amara am 07.11.2021, 15:08 Uhr

LH kann kurz vor der periode auch noch einmal ansteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.