Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie_Ben_Mila, 6. SSW am 05.11.2021, 21:53 Uhr

Der Bus kam unverhofft

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich nach bald 2 Jahren zurück. Meine große wird bald 5 und die kleine bald 2. Seit Mittwoch weiß ich, das ein weiterer Wurm unterwegs ist. Es war nicht geplant. Irgendwie gerade ungünstig. :( aber so sollte es anscheinend sein. Wir verhüten seit 6 Jahren hormonfrei mit der natürlichen Familienplanung. Die 2 waren geplant. Nuuuun, es sollte wohl so sein. Wobei die Freude noch etwas auf der streckte bleibt, da der Papa wegen einer Rheumatischen Erkrankung täglich 60 mg apremilast und einmal wöchentlich 30 mg MTX nimmt.. Bei Beginn der Therapie wurde uns abgeraten darunter ein Kind zu Zeugen, da ich zu dieser Zeit aber schwanger war, und Nummer drei kein Thema war, war das in Ordnung für uns. Die wahrscheinlichkeit, dass das Kind Fehlbildungen oder gar Behinderungen hat ist hoch. Zwar nicht so hoch, als würde ich selbst diese Medikamente nehmen, aber dennoch hoch. Am kommenden Mittwoch haben wir einen Telefon Termin mit dem Rheumatologen. Bei meiner Ärztin habe ich erst in 2 Wochen einen Termin, da sie sagte, das der Termin erst dann stattfinden soll wenn man tatsächlich etwas erkennen kann. Wsr bei den beiden großen auch so. Ende des Montas haben wir einen Termin beim Notar, da wir gerade mitten in einem Hauskauf stecken. Das besagte Objekt ist baufällig. Der Plan war, im Juli 2022 dort einziehen zu können.
Das erschwert diesen Plan etwas.
Trotz der Dinge, die alle hinten dran hängen, freuen wir uns. Das Würmchen möchte anscheinend zu uns. Laut App bin ich heute in die 6. Woche gekommen. Ich bin sehr aufgeregt, was das erstgespräch ergibt und welche Tests wir durchführen können. Vielleicht gibt es ja sogar eine Studie, an der wir uns beteiligen könnten, um die Wissenschaft weiter zu bringen. Ich bin für alle Tests bereit, die unschädlich für das Kind sind. Eine Fruchtwasser Untersuchung zähle ich zu schädlich, deshalb wäre diese mir sehr Unrecht.
Ich habe im Gefühl, das es ein Junge wird. Ich habe 2 Mädels das ist natürlich wundervoll, auch ein drittes Mädchen wäre selbstverständlich willkommen.
Wer fährt noch mit, im aktuellen Bus? Wie geht es euch? Woher kommt ihr ?

 
3 Antworten:

Re: Der Bus kam unverhofft

Antwort von Juli_Würmchen, 6. SSW am 06.11.2021, 11:17 Uhr

Hallo liebe Jacky,
Was wäre das Leben ohne Herausforderungen?
Ihr schafft das
Ich drücke dir/euch die Daumen, dass es dem kleinen Würmchen gut geht
Wir haben diesen Monat bzw dieses Jahr auch nicht mehr damit gerechnet, freuen uns aber ganz doll, dass es geklappt hat! Mich plagt nur der Blähbauch, ansonsten habe ich bis auf Empfindliche Brüste (noch) keine SS Symptome. Wie geht es Dir?

LG July

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bus kam unverhofft

Antwort von Jackie_Ben_Mila am 06.11.2021, 21:07 Uhr

Danke für die lieben Worte :)

Ich hatte/habe Probleme mit gaaaaanz leichtem immer mal wieder auftretenden Sodbrennen und meine Brustwarzen sind empfindlich. Sonst nichts :)
Bei den beiden Mädels lag ich zu dieser Zeit schon zerschlagen auf dem Sofa. Übelkeit ohne ende, sodass ich regelmäßig zu vomex gegriffen habe und dadurch wieder so elendig müde war
Dann hoffen wir mal, das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bus kam unverhofft

Antwort von nita83 am 07.11.2021, 15:39 Uhr

Ach sind wir doch mal ehrlich es passt meist nie. Ich bin auch immer zu super ungünstigen Momenten schwanger ging auch immer irgendwie.
Ihr schafft das schon Liebe Grüße nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.