Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87, 16. SSW am 16.01.2020, 9:41 Uhr

Meine Welt ist wieder in Ordnung 🥰

Hab grade meine Werte vom Ersttrimesterscreening erhalten. Altersrisiko bei 1:415, mit Blutwerte bei 1:485 bzw. 1:1300 und mit Ultraschall bei ca. 1:2500 und 1:5400.

Deutlich besser als bei meiner zweiten Tochter. Da ist das gesamt-Risiko wesentlich höher als das Altersrisiko gewesen... mehr brauch ich nicht.

Ich bin wieder tiefenentspannt und harre dem was kommt

 
2 Antworten:

Re: Meine Welt ist wieder in Ordnung 🥰

Antwort von Steela, 15. SSW am 16.01.2020, 14:34 Uhr

Super, das ist toll. Gratuliere zum unauffälligen ergebnis!!!

Ich hab auch gestern den Brief bekommen und fand es auch nochmal beruhigend es schwarz auf weiß zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt ist wieder in Ordnung 🥰

Antwort von Marieli-e, 16. SSW am 17.01.2020, 8:24 Uhr

Guten Morgen, das klingt doch mehr als gut! Jetzt kannst du dich entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo alle zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen…. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist denn jetzt? Gestern bei ES+13 habe ich negative getestet mit einem Frühtest, negativ, mein Orakel gestern auch keinen Strich mehr gezeigt. Deswegen hatte ich schon alles ...

von Krümel3.0 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die Welt ist sooo schön :)

Hallo Ich war heute bei meiner Ärztin. Es ist alles so wie es sein soll. Das Herz hat kräftig geschlagen Heute bekommt keiner mein Dauergrinsen aus meinem Gesicht. Der errechnete Termin ...

von fee1985, 9. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.