Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 23.09.2014, 21:41 Uhr

So dies und das

Wollt mal aus unserem Alltag berichten was es bei uns aktuell so gibt Probleme, Neues, usw. und bin gespannt was ihr so zu erzählen habt.

Also mein Kleiner hat ja seit 2,5 Wochen die "Macke" das er morgens um 6 Uhr plus/minus 30 Min. aufwacht, weint und dann aber nicht oder kaum trinkt. Er drückt solange, bis dann die Windel voll ist. Irgendwie plagt ihn das jeden Morgen seither um die Zeit... Stuhlgang ist aber bisher immer weich, heute früh war er allerdings fest... Ich beobachte das ganze jetzt mal weiterhin...

Dann hat er momentan eine verschnupfte Nase - ich hab jetzt so ein Engelwurzelbalsam oder so aus der Apotheke.

Schön ist ihm momentan dabei zu zusehen, wie er seine Hände entdeckt. Manchmal wenn ich gerade nicht im Raum bin, höre ich nur ein lautes Zutzeln und wenn ich nach ihm schaue frisst er gerade fast seine Hand auf auch liegt er jetzt teils gern in der Wippe oder bestaunt sein Mobile über seinem Bett und erzählt

Und dann seine neuste Macke - "ich lege mich im Schlaf quer in den Stubenwagen" Keine Ahnung wann er das macht und warum - ob er recht unruhig schläft. Vorhin hab ich mal nach ihm geschaut, da hing er wieder mit dem Kopf auf der linken Seite und die Beine schräg rechts rüber (wie schon die letzten paar Nächte) Habe tagsüber teils das Gefühl das er sich bald dreht, mal schauen.

Was gibt's bei euch so zu berichten?

 
1 Antwort:

Re: So dies und das

Antwort von kleinDana am 24.09.2014, 7:59 Uhr

svhön zu hören das es gut läuft und ohne kleine Macken wäre das ganze ja langweilig.

Erik möchte zur Zeit nicht einschlafen, da wird jedes Mal vorher genörgelt. Rumtragen und Lieder singen/Summen sind dan fällig.

Gestern hat er sich vom Bauch auf den Rücken gedreht, war aber glaub Zufall weil er sauer war das er nicht vorwärts kommt.
Er ist auch extrem an allem interessiert und schmatzen und die Faust aufessen ist zur Zeit die Lieblingsbeschäftigung.

Es ist schon toll zu sehen wie sich die kleinen Würmchen entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.