Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timpani1 am 19.09.2014, 14:19 Uhr

bin auch noch da.....

Hallo, zuerst mal herzlichen Glückwunsch euch allen....sorry das ich mich so spaet melde, Geburt war alles andere als angenehm 3 Tage Einleitung und dann leider doch kaiserschnitt. Haben einen suessen jungen bekommen mit 3990 gr.und 50 cm, hatte ja Schwangerschaftsdiatetes.er ist ordentlich gewachsen, er ist jetzt 10 Wochen alt. leider hat er auch mit Blähungen zu kämpfen. SAP simplex, kuemmelzaepfchen, bauchmassage und stundenlanges herumtragen helfen nicht wirklich.hat jemand Erfahrung mit dem windsaft gemacht, wenn ja welchen könnt ihr empfehlen ?
LG und nochmals sorry das ich mich nicht gemeldet habe

 
2 Antworten:

Re: bin auch noch da.....

Antwort von kleinDana am 19.09.2014, 19:32 Uhr

Hi und herzlichen Glückwunsch, meine Geburt war wie bei dir Einleitung und dann Kaiserschnitt.
Bei den Blähungen Haben uns die Pupsglobuli geholfen aber mit 10 Wochen sollte es bald überstanden sein.
Bei uns war mit 10,5 Wochen Schluss. Die Globulis bekommt er aber weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch noch da.....

Antwort von Wurm2014 am 20.09.2014, 18:41 Uhr

Ich nehme von Heel "Flatilini"… das sind Globuli. Sie bekommt da früh, mittags und abends je 1 Kügelchen und sie pupst ohne das Gesicht zu verziehen
sind allerdings recht teuer… 2g um die 12 €, aber ist halt keine Chemie…
Ausserdem schmier ich noch Windsalbe um den Nabel. Stinkt zwar nach Kümmel, aber hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.