Monatsforum Juli Mamis 2014

Hilfe...hat das noch jemand?

Hilfe...hat das noch jemand?

Barbara1980

Beitrag melden

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter. Seit ein paar Tagen schreit Julius sobald ich ihn ins Maxi Cosi setze oder in den Kinderwagen lege und hört nicht mehr auf. Sonst ist er immer eingeschlafen beim Autofahren oder beim spazieren gehen. Ich kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause ssitzen! Mir fällt die Decke auf den Kopf. Sobald ich ihn hoch nehme ist alles Ok. Haben am Fr Termin bei einer Tragetuch Beratung. Das ist meine letzte Chance. Zumindest was das spazieren gehen betrifft. Autofahren kann ich nicht ersetzen.

Nicoles82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Barbara1980

Ja bei uns ist es im Maxi voss so... Schon immer.., er mag das nicht weil sein Bauch dann so eingedrückt ist, denke ich... Wir haben einen hartschalenlift, den man ins Auto mit nehmen kann, wo man sein Kind drinne anschnallt und den Lift im Autor anschnallt, aber das Kind liegt... Das klappt prima... Wir haben ihn in einem babysachen gemietet... Mit dem Kinderwagen haben wir keine Probleme... Mache manchmal den Stokke Newborn Aufsatz rein, damit er etwas schauen kann. Das mag er... Komisch denn er ist fast wie im Maxi cosi, aber den hasst er...

Winterschlumpf

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Barbara1980

Schleich mich aus dem Juni-Bus ein. Unserer hasst Autofahren (muss er aber, da wir auf dem Land wohnen und keinen Laden haben) und Kiwa auch! Bei uns klappt Tragetuch super, das liebt er und schläft immer darin ein. Ab und zu packe ich ihn trotzdem in den Kiwa, damit er sich daran gewöhnt, denn mein Mann mag nicht tragen (nur auf dem Arm) und Oma und Opa können sonst auch nicht mit ihm raus. Gestern ging es ne viertel Stunde gut. Ich habe das Verdeck geöffnet und er konnte gucken - mittlerweile hat er ja auch Interesse an seiner Umgebung und kann besser sehen. Er ist heute 3 Monate alt. Ansonsten Tragetuch und nochmals Tragetuch - so hatten wir auch keine Probleme mit Bauchweh, weil ja immer schön Druck drauf ist. LG