Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 15. SSW am 17.01.2019, 15:42 Uhr

so entäuscht :(

hey mädels,
ich muss jammern... es gehört eigentlich gar nicht hierher... aber weiß grad nicht bei wem ich sonst jammern kann.

vor einer woche hatten wir hochzeitstag, da hatte mein mann spät schicht.
irgendwie hatte ich mal wieder die hoffnung (obwohl ich das bei meinem mann echt aufgeben sollte) dass er mich überrascht und früher heim kommt.
im gegenteil, er kam noch später wie normal, erst gegen 22:00 Uhr.
Ich als schangere bin um die zeit echt fast im wachkoma.
naja, ich bin halt nicht der musikverein, für den kann man immer mal früher gehen wenn denn eine wichtige probe ansteht...
dachte halt irgendwie unser hochzeitstag wäre auch wichtig.
kaum hab ich dass verdaut sind wir gestern ins kino. als nachträglicher hochzeitstag. eine freundin hat sich angeboten, dass sie auf den zwerg schaut.
gut, wir hin, haben eine liebeskommödie angeschaut.
er saß ohne witz den ganzen abend neben mir als würden wir uns gar nicht kennen und nur zufällig nebeneinander sitzen.
kein gemeinsames lachen, kein blick zu mir, keine hand einfach nichts. anfangs dachte ich ja das kommt dann sobald er mal einige popcorn verspeist hat. aber nichts. er hat dann nicht mal bemerkt dass ich plötzlich nicht mehr lache.. und ich lache laut...
er war so eiskalt. ich war sowas von zu tiefst verletzt und traurig..
kurz vor ende hab ich ihm die popcorn aus der hand gerissen so wütend wurde ich.
also der film aus war, der saal aber noch dunkel bin auch als erste im saal raus gerannt.
hey, so stell ich mir mein leben mit mitte 30 definitiv nicht vor. das hab ich ihm auch gesagt.
ich weiß, dass er mich liebt und alles für mich tut, aber jede frau möchte doch auch dass man es ihr zeigt oder?

sorry für den jammer post!! musste es mir mal wenigstens von der seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.