Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 15. SSW  am 16.01.2019, 19:58 Uhr

Aaahh Haare 😵

Hab heute Haare in mein Gesicht entdeckt also so richtig dunkle an mein Kinn und das waren schon ein paar
Ist das normal?

 
10 Antworten:

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von Inflames am 16.01.2019, 20:38 Uhr

Einige Frauen schütten unter Umständen mehr Testosteron aus.

Kann nach der Schwangerschaft vorbei sein

Viel Glück und starke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von brini83 am 16.01.2019, 21:06 Uhr

Danke schön. Starke Nerven braucht man da wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von BritiMa, 16. SSW am 16.01.2019, 21:15 Uhr

Einfach zupfen oder abrasieren und so tun als wäre da nie was gewesen.
Mach ich beim Damenbart.
Ich drück die Daumen, dass es nach der Schwangerschaft weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von Becca09, 16. SSW am 16.01.2019, 21:18 Uhr

ich hab in beiden Schwangerschaften ganz feine Haare auf dem ganzen Bauch bekommen... sieht man aber zum Glück nicht soo gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von brini83, 15. SSW am 17.01.2019, 0:54 Uhr

Nachdem ersten Schock hab ich sie sofort weg gezupft. ich hoffe, dad das nach der Schwangerschaft weg ist. Das wäre ein nicht do tolles Andenken daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von ZitronenKeks1989 am 17.01.2019, 2:34 Uhr

Seit der 1ss wachsen mir genau 3 schwarze Haare schön wo der Ausschnitt ist ... seit dem Sing ich immer wenn ich die weg zupfe .. ich hab 3 Haare auf der Brust und bin ein Bär keine Ahnung warum die in der ss kamen und es genau 3 sind aber naja ob ich jetzt noch 3 dazu bekomme ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von ZitronenKeks1989 am 17.01.2019, 2:34 Uhr

Seit der 1ss wachsen mir genau 3 schwarze Haare schön wo der Ausschnitt ist ... seit dem Sing ich immer wenn ich die weg zupfe .. ich hab 3 Haare auf der Brust und bin ein Bär keine Ahnung warum die in der ss kamen und es genau 3 sind aber naja ob ich jetzt noch 3 dazu bekomme ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von ZitronenKeks1989 am 17.01.2019, 2:34 Uhr

Seit der 1ss wachsen mir genau 3 schwarze Haare schön wo der Ausschnitt ist ... seit dem Sing ich immer wenn ich die weg zupfe .. ich hab 3 Haare auf der Brust und bin ein Bär keine Ahnung warum die in der ss kamen und es genau 3 sind aber naja ob ich jetzt noch 3 dazu bekomme ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von ZitronenKeks1989 am 17.01.2019, 2:35 Uhr

Seit der 1ss wachsen mir genau 3 schwarze Haare schön wo der Ausschnitt ist ... seit dem Sing ich immer wenn ich die weg zupfe .. ich hab 3 Haare auf der Brust und bin ein Bär keine Ahnung warum die in der ss kamen und es genau 3 sind aber naja ob ich jetzt noch 3 dazu bekomme ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaahh Haare 😵

Antwort von brini83 am 17.01.2019, 5:23 Uhr

oh nein, ist ja auch fies, Vorallem wenn sie nicht weg gehen. Bei mir waren das so 10-15 Haare. Hab durch mein Übergewicht ja leider auch ein Doppelkinn. Und da waren sie alle drauf ich hoffe einfach, das sie nach der Schwangerschaft weg gehen bzw das jetzt nicht noch mehr dazu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.