Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 16.01.2019, 11:09 Uhr

Zurück vom FA und doch US gehabt 😁

Alles super

Uund....

Meine FA hat es ausgeplappert, wir bekommen höchst wahrscheinlich ein Mädchen

Und sie ist riesig geworden und lag schon Mädchenhaft mit beide überschlagen da, aber hat sich dann doch noch überreden lassen sich richtig zu zeigen.


Wir freuen uns sooo

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA und doch US gehabt 😁

Antwort von Puschel2019 am 16.01.2019, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Wie schön, dass alles gut ist.
Habt ihr schon einen Namen? Wir tun uns mit der Entscheidung so schwer. Ich dachte, es wird einfacher wenn man ein Outing hat, aber irgendwie ist es jetzt noch schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und doch US gehabt 😁

Antwort von JungeMamix3 am 16.01.2019, 11:19 Uhr

Huhuu

Ja einen Mädchennamen hatten wir von Anfang an bzw eigentlich mehrere die uns beiden gefallen.

Bei einem Jungen wäre es schwer da ist und keiner eingefallen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und doch US gehabt 😁

Antwort von Spätzle92 am 16.01.2019, 13:02 Uhr

Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Darf ich fragen wie weit du bist und wie groß dein Baby jetzt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und doch US gehabt 😁

Antwort von JungeMamix3 am 16.01.2019, 13:23 Uhr

Laut FA bin ich heute 12+2 .

Leider habe ich vergessen zu Fragen wie groß das Mäuschen ist und auf dem US Bild sieht man es nicht, weil es so arg rangesoomt ist

Ich hoffe natürlich das es bei einem Mädchen bleibt, sie meinte es könnte sein, dass der Penis arg klein ist und erst noch sichtbar wird

Aber auch wenn es doch ein Junge werden sollte, freuen wir uns.

Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und doch US gehabt 😁

Antwort von Bienchen001 am 16.01.2019, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.