Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 15. SSW  am 15.01.2019, 6:42 Uhr

zukünftiges Kinderzimmer

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie wir das einrichten ( farb technisch ) bin noch hin und her gerissen, ob farblich passend oder zb die Wände neutral und dann lieber dekorieren. ( für die Deko in unserer Wohnung ist mein Mann zuständig . Ich wäre zu kitschig )

 
2 Antworten:

Re: zukünftiges Kinderzimmer

Antwort von Kasi88, 16. SSW am 15.01.2019, 8:24 Uhr

Also bei uns wird es neutral gehalten... ich sehe mich an bunt sehr schnell satt und arbeite lieber mit Dekoration...
Unsere komplette Wohnung ist grau und weiß gestaltet, so wird es dann auch das Kinderzimmer... wir haben das Zimmer auch unterm Dach mit schrägen und momentan ist dort noch eine Wand orange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukünftiges Kinderzimmer

Antwort von BritiMa, 16. SSW am 16.01.2019, 9:20 Uhr

Bei uns muss die Kleine zu ihrem Bruder einziehen....uns gehen nämlich die Zimmer aus. Da die beiden nur 14 Monate dann auseinander sind wirds hoffentlich erstmal gehen.

Somit wird sie ein blaues Zimmer haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.