Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzle92, 14. SSW am 15.01.2019, 22:00 Uhr

Blutung gehabt...

Hallo ich melde mich auch mal wieder.

Ich hatte heute Abend hellrosa Blutung. Bin ziemlich erschrocken weil ich die letzten Tage auch viel Stress mit meinem Sohn hatte und ich auch schon seit Tagen etwas Unterleibsschmerzen hatte.
Naja bin dann doch lieber ins Krankenhaus.
Dort waren keine Blutungen mehr zu sehen.
Baby geht's auch gut. Kräftiger Herzschlag und hat fleißig gestrampelt. Woher die Blutung jetzt kam, konnte leider nicht festgestellt werden.

Bild hab ich auch bekommen. Baby nuckelt grad am Daumen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Blutung gehabt...

Antwort von brini83 am 15.01.2019, 23:11 Uhr

Hey, kann dein Schreck verstehen. Die Ärztin im Kh hat mir damals gesagt, das das mal passieren kann ( hatte Blutungen, die leider sehr kräftig aber kurz war) versuch dich in den nächsten Tagen zu schonen. ( ich weiß leichter gesagt als getan. ) fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung gehabt...

Antwort von Happy87, 15. SSW am 16.01.2019, 7:42 Uhr

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, das ist wirklich ein Schock. Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft leider zu Genüge. Ich würde es auch immer direkt abklären lassen und dann so viel wie möglich schonen. Ist nicht leicht, aber dann macht man halt Abstriche im Haushalt usw. Man weiß ja wofür man es tut.
Ich wünsche dir, dass das jetzt eine einmalige Sache war und du den Schock nicht noch einmal erlebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung gehabt...

Antwort von Spätzle92 am 17.01.2019, 13:12 Uhr

Danke ihr beiden. Ich hoffe es auch so sehr dass es nicht wieder vorkommt. Gott sei dank ist mit Baby alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung gehabt...

Antwort von mutzi am 17.01.2019, 16:29 Uhr

Ich hatte das bei meinem Sohn auch dauernd. Das ist so schrecklich. Man hat den Grund nie gefunden aber alles ging gut.
Das wünsche ich dir auch und wird auch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung gehabt...

Antwort von Spätzle92 am 17.01.2019, 20:13 Uhr

Ich hab gehört dass es bei vielen zu Blutungen kommt wenn die Plazenta recht weit unten sitzt. Die Ärztin hat da zwar jetzt nix gesagt aber vielleicht ist auch das der Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Blutung

Hey, Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Blutung erzählt. Wir haben den Dienstag dann doch die Füße still gehalten und uns dazu entschieden erst mittwochs den Fa anzurufen. Dieser sagte uns das wir Donnerstag Abend rein kommen können. Mir war das Ganze sehr recht, weil ...

von Katha2602, 12. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzlich Blutung …

Oh man, vor wenigen Stunden hab ich mich wegen der andauernden Übelkeit und Erbrechen beschwert. Nun sitze ich hier, hatte eine Blutung, warte auf meinen Mann bis er von der Arbeit kommt, damit er auf die Kinder aufpasst und ich fahr dann mal ins Krankenhaus. Weiß gerade ...

von Lalilu., 8. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/ Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < ...

von Cathiiii88, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen in der 9ssw/ 10ssw

Ich bin gestern zu meiner FÄ, weil ich dachte es ist vorbei als ich mensstark geblutet habe (ich hatte bereits 6 Fehlgeburten + 1 Erfolgreiche SS). Zu meiner /aber auch ihrer Überraschung/ schlug das Herz und das Kleine ist zeitgemäß entwickelt. Sie meinte die Blutung ist auf ...

von harriett78, 10. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wegen Blutungen beim Arzt

Wegen Blutungen bin ich heute spontan beim Arzt gewesen. Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte waren meine Ängste wahnsinnig groß. Aber nach der Untersuchung die Erleichterung dem baby geht es gut. Das Herz schlägt kräftig und es hat sich sogar schon bewegt. Ich bin ...

von Melanie Kim, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutung

Wie oben schon geschrieben habe ich heute sehr starke frische Blutung bekommen... War sofort beim Arzt baby geht's super herz schlägt kräftig.. er hat keine Ursache ich bekomme nur mehr progesteron.. Ich bete so sehr mein Kind behalten zu dürfen

von Sandra18, 9. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.