Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 17.01.2019, 16:27 Uhr

so entäuscht :(

Huhu

Ich kann dich verstehen, wäre genauso verletzt und sauer.

Ich würde ihm das auch genauso sagen, vielleicht war oder ist ihm das nicht so bewusst, wieviel dir daran liegt.

Mein Ex ist einmal an unserem Jahrestag (was mir auch sehr wichtig ist) mit seinen Onkels zu einem Fußballspiel gegangen, und kam dan irgendwann am Abend heim mit einem Blumenstrauß...

Ich war so sauer, dass ich ein paar Tage kaum mit ihm geredet habe im Nachhinein dachte ich mir, ok ich hab's etwas übertrieben.


Ich glaube Männer ticken da anderst als wir der größte Teil jedenfalls.


Fühl dich gedrückt und Rede einfach nochmal mit ihm, ich bin mir sicher, er hat das nicht mit Absicht gemacht.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.