Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 15. SSW am 17.01.2019, 15:42 Uhr

so entäuscht :(

hey mädels,
ich muss jammern... es gehört eigentlich gar nicht hierher... aber weiß grad nicht bei wem ich sonst jammern kann.

vor einer woche hatten wir hochzeitstag, da hatte mein mann spät schicht.
irgendwie hatte ich mal wieder die hoffnung (obwohl ich das bei meinem mann echt aufgeben sollte) dass er mich überrascht und früher heim kommt.
im gegenteil, er kam noch später wie normal, erst gegen 22:00 Uhr.
Ich als schangere bin um die zeit echt fast im wachkoma.
naja, ich bin halt nicht der musikverein, für den kann man immer mal früher gehen wenn denn eine wichtige probe ansteht...
dachte halt irgendwie unser hochzeitstag wäre auch wichtig.
kaum hab ich dass verdaut sind wir gestern ins kino. als nachträglicher hochzeitstag. eine freundin hat sich angeboten, dass sie auf den zwerg schaut.
gut, wir hin, haben eine liebeskommödie angeschaut.
er saß ohne witz den ganzen abend neben mir als würden wir uns gar nicht kennen und nur zufällig nebeneinander sitzen.
kein gemeinsames lachen, kein blick zu mir, keine hand einfach nichts. anfangs dachte ich ja das kommt dann sobald er mal einige popcorn verspeist hat. aber nichts. er hat dann nicht mal bemerkt dass ich plötzlich nicht mehr lache.. und ich lache laut...
er war so eiskalt. ich war sowas von zu tiefst verletzt und traurig..
kurz vor ende hab ich ihm die popcorn aus der hand gerissen so wütend wurde ich.
also der film aus war, der saal aber noch dunkel bin auch als erste im saal raus gerannt.
hey, so stell ich mir mein leben mit mitte 30 definitiv nicht vor. das hab ich ihm auch gesagt.
ich weiß, dass er mich liebt und alles für mich tut, aber jede frau möchte doch auch dass man es ihr zeigt oder?

sorry für den jammer post!! musste es mir mal wenigstens von der seele schreiben.

 
6 Antworten:

Re: so entäuscht :(

Antwort von brini83 am 17.01.2019, 16:01 Uhr

Hat er denn sowas früher gemacht ( früher nach Hause gekommen oder auf irgend eine Art seine liebe gezeigt ) ?

Es gibt halt Männer, die zeigen das fast täglich oder sagen es oder sonst was und manche Männer zeigen es nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so entäuscht :(

Antwort von JungeMamix3 am 17.01.2019, 16:27 Uhr

Huhu

Ich kann dich verstehen, wäre genauso verletzt und sauer.

Ich würde ihm das auch genauso sagen, vielleicht war oder ist ihm das nicht so bewusst, wieviel dir daran liegt.

Mein Ex ist einmal an unserem Jahrestag (was mir auch sehr wichtig ist) mit seinen Onkels zu einem Fußballspiel gegangen, und kam dan irgendwann am Abend heim mit einem Blumenstrauß...

Ich war so sauer, dass ich ein paar Tage kaum mit ihm geredet habe im Nachhinein dachte ich mir, ok ich hab's etwas übertrieben.


Ich glaube Männer ticken da anderst als wir der größte Teil jedenfalls.


Fühl dich gedrückt und Rede einfach nochmal mit ihm, ich bin mir sicher, er hat das nicht mit Absicht gemacht.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so entäuscht :(

Antwort von Kasi88, 16. SSW am 17.01.2019, 16:27 Uhr

Ohje, das kann ich gut verstehen...
Mein Mann gehört allerdings auch nicht zu der besonders romantischen Gattung...
So in der Öffentlichkeit schon mal gar nicht...
Bin da auch manchmal enttäuscht, wobei ich mittlerweile einfach weiß, er meint das nicht böse, er ist einfach so...
An unseren Hochzeitstag denkt er meist allerdings schon... wir gehen dann meistens essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so entäuscht :(

Antwort von mutzi am 17.01.2019, 16:59 Uhr

ja er sagt mir oft dass er mich liebt, so ist es nicht.
aber manchmal wünscht man sich halt mehr als dass der mann das einfach nur sagt.
und ja, er hat mich auch ab und zu mal überrascht mit früher heim kommen...
und so furchtbar wars im kino auch noch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so entäuscht :(

Antwort von Tomsa am 17.01.2019, 17:57 Uhr

Take it easy. Erstmal: ein Hochzeitstag ist auch nur ein Tag- für'n Kerl. Hast Du ihm mal gesagt wie wichtig dir dieses Datum ist und dass Du da was Besonderes erwartest? Hast Du bisher auch am Hochzeitstag Programm gehabt oder hast du Dich jetzt einfach mal danach gesehnt? Schwangerschaft ist echt ein Ausnahmezustand. Meine Bekannte wollte sich in der Schwangerschaft von ihrem Mann trennen, weil der ihr Salat mit Paprika vom Lieblingsitaliener mitgebracht hat- wo sie keine Paprika mag. Ein Riesendrama für sie in dem Moment: "Wenn er das nicht auf die Kette bekommt, wie will der sich um unsere Familie, unser Baby mitkümmern?" Das als Beispiel dafür, dass wir alle in der Schwangerschaft nach viel mehr Sicherheit und Geborgenheit und auch Tüttelei sehnen. Ich hatte meinen kleinen Tüttelanfall letzte Woche, auch wegen echter KLeinigkeiten- hat er schon wieder die Socken nicht gleich in die Wäsche gebracht sondern rumliegen lassen und ich muss mit unserem kleinen Sohn plus Baby im Bauch seinem Kram hinterherlaufen heul-trän-seufz. Das sind so Tage- in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Hormone Und das geht ab SSW so richtig los. Sehe es so: wenn Du dünnhäutig bist, dann ist der Hormoncocktail vermutlich total prima gemixt.
Sprich mit Deinem Holden, was Du gerade brauchst und dass es normal für Schwnagere ist, dass die mal echt sensibel sind. Noch sensibler als Frauen das sonst sind. Und denke dran dass der Kerl auch "mitschwanger" ist. Wenn es euer erstes Baby ist, ist der auch verunsichert. Und dann wird die Frau auch noch "komisch" und das beschränkt sich nicht auf "ich will jetzt Gurke und Nutella"- total schwierig udn viel schwieriger als Gesangsverein (ich singe selbst: Proben sind wichtig, nicht so hart sein ). Überstunden mit dem Gesangsverein sind besser als z.B. vorm Supermarkt billigen Schnaps saufen. Das soll es ja auch geben. Ich sag mal so aus der Ferne: alles voll normal bei Euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so entäuscht :(

Antwort von mucki26, 15. SSW am 19.01.2019, 9:45 Uhr

Uiii

Das ist natürlich nicht so schön....
Aber, ich würde es nicht persönlich nehmen.
Hat er vielleicht einfach viel stress im moment ?
Wenn du mal mit ihm darüber sprichst... vielleicht weiss er gar nicht das er dichbdamit verletzt hat.
Ist dir das denn immer sehr wichtig oder einfach im moment ?
Vergiss auch nicht. Du bist derzeit eine Hormonschleuder...

Kopf hoch. Wenn du weisst das er dich liebt und er es zeigt dann liegt es definitiv nicht an dir. Ich denke das einfach vielleicht viel los ist bei ihm

Liebe grüsse

P.S. es kommen noch eine menge Hochzeitstage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.