August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo, 14. SSW am 07.02.2021, 9:55 Uhr

Sind eure Babys immer aktiv?

witzig,das Thema hatte ich gestern mit meinem Mann erst.
Dieses Baby war bisher immer tiefenentspannt. Einmal Füße zusammen geklatscht, einmal einen Arm bewegt.
Ich hatte bisher aber auch erst 2 US. Bri meinem ersten Sohn hatte ich da schon gefühlt 10 gehabt (viele viele Blutungen) und er hat er sich eigentlich IMMER bewegt. Gerne auch Rollen gemacht. Jetzt ist er fast 3 und kann immernoch kaum ruhig halten

Schauen wir mal, ob das was aussagt, ich vin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby war gestern so aktiv, heute so ruhig

Hallo, vielleicht geht es manchen genauso, eigentlich mache ich mir nicht die größten Sorgen weil ich das die Tage schon mal hatte aber es ist echt ein auf und ab Spüre das Baby seit letzter Woche eindeutig, gestern ...

von Malin2611, 20. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby so aktiv!

Hallo in die Runde, ich bin jetzt so Ende 19. SSW und mein Baby ist wirklich sehr aktiv. Es ist sogar schon so, dass man kleine Tritte oder so von außen fühlen kann in manchen Momenten. Manchmal wird der Bauch auch fest oder auf einer Seite ist er fest, auf der anderen ...

von Conni23, 19. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.