August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 13. SSW am 06.02.2021, 9:41 Uhr

Findet ihr die zeit geht schnell rum?

Huhu ich hab mal gerade geschaut Ende März ist schon halbzeit finde es gerade echt schnell vom positiven test und jetzt bald halbzeit.

Oder wie empfindet ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Findet ihr die zeit geht schnell rum?

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 06.02.2021, 9:52 Uhr

Mal so, mal so

Wenn ich arbeiten gehe, geht die Zeit deutlich schneller rum als jetzt wo ich wegen der Kinderbetreuung zu Hause sitze. Aber im Nachhinein gesehen, ab morgen bin ich 13te Woche. Dann ist die erste kritische Phase rum, so gesehen ging es dann doch schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr die zeit geht schnell rum?

Antwort von Ulli123, 14. SSW am 06.02.2021, 10:23 Uhr

Insgesamt find ich schon, dass die Zeit schnell vergangen ist. Aber die Zeit bis endlich die kritischen 12 Wochen um waren und das Warten auf den nächsten Termin kommen mir immer eeewig vor.
Das wird bestimmt auch nochmal schlimm, wenn ich ab Dienstag auf das Ergebnis des Praenatests warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr die zeit geht schnell rum?

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 06.02.2021, 10:35 Uhr

Der wird bestimmt super ausfallen da drück ich dir die Daumen
Am liebsten morgen im Arm haben denn Wurm.

Aber wahrscheinlich weil die ss mir viel abverlangt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr die zeit geht schnell rum?

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 06.02.2021, 13:29 Uhr

Zeitweise hat es sich gefühlt sehr gezogen, aber mittlerweile vergeht es schnell. Vor allem die letzten 1-2 Wochen. Bin nun froh am Freitag das praena Ergebnis zu kommen und dann auch die 13. Woche zu erreichen. Dann kann ich mich glaub ich erst so richtig entspannen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr die zeit geht schnell rum?

Antwort von Tina_Summer, 14. SSW am 06.02.2021, 15:48 Uhr

Ich finde das zieht sich ganz schön
Liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich nur mit meinem Mann zu Hause rumhänge, ab und zu spazieren gehe und sonst bis auf meine Arbeitskolleginnen 2 x in der Woche (Kurzarbeit) niemanden sehe
Ich freue mich schon auf den Frühling und das Ende vom Lockdown. Denke dann geht die Zeit auch deutlich schneller um. Jetzt warte ich erstmal auf Donnerstag, da habe ich endlich wieder einen FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.