Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 7. SSW am 15.06.2017, 14:00 Uhr

Sieht nicht gut aus...

Hallo zusammen,

leider habe ich noch immer Blutungen, seit nunmehr 3 Wochen ununterbrochen. Da es schlimmer wird, war ich am Montag nochmal beim Arzt. Leider konnte man noch immer nur die Fruchthöle sehen und nichts vom Kind. Mein Arzt hat mir nicht sehr viel Hoffnung gemacht und meinte, man müsse schon mehr sehen. Wahrscheinlich stimmt etwas nicht mit der Schwangerschaft. Montag war ich rechnerisch 5+5.

Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin. Es ist so furchtbar bei jedem Toilettengang das Blut zu sehen und es wird einfach nicht weniger

Ich wünsche euch allen eine ruhige Fahrt.
Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Sieht nicht gut aus...

Antwort von NissePi, 7. SSW am 15.06.2017, 14:18 Uhr

Hmm.. versuche positiv zu denken! Die Blutungen sind natürlich nicht schön, aber so lange etwas im Ultraschall zu erkennen ist, ist noch nichts verloren.
Ich war am Dienstag beim FA und dort laut meiner Rechnung bei 6+0 und mehr als die Fruchthülle und einen Dottersack konnte der Arzt bei mir auch nicht erkennen. Er war aber sehr entspannt und hat mir in zwei Wochen wieder einen Termin gegeben, an dem er dann den Herzschlag erwartet..
Also rein zeitlich sollte bei dir noch alles in Ordnung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus...

Antwort von Blume2 am 15.06.2017, 19:49 Uhr

Hallo Madita,
Ich muss mich anschließen. Was die Woche angeht, ist doch alles zeitgerecht.
Bei 5+4 hat man bei mir nur die Fruchthöhlen gesehen. Sonst nix. Meine Ärztin fand das Ber auch nicht besorgniserregend.

Was die Blutung angeht. Nimmst du Progesteron ein (utrogest, famenita oder sowas)? Bei mir hörte die Blutung dann auf.
Kann dein FA keine Ursache für die Blutung finden?
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus...

Antwort von Madita0218, 7. SSW am 15.06.2017, 20:58 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hoffe wirklich, dass mein Arzt nächste Woche mehr sieht und sich getäuscht hat. Ich nehme meinen Mann zur Unterstützung mit...

Nein, mein Arzt kann keine Ursache finden; wobei sie im KH meinten, die Blutung würde aus der Gebärmutter kommen. Bislang löst sich wohl zum Glück nichts ab und er sieht auch kein Hämatom.

Verschrieben hat er mir nichts. Falls nächste Woche bei meinem Termin alles gut ist und wir unser Mäuschen sehen werde ich danach fragen. Danke! Ich habe auch das Gefühl, dass er damit rechnet, das die Blutung aufhört. Aber ganz im Gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.