April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 02.08.2012, 19:32 Uhr

Sie kann es nicht lassen..

ne bekannte von mir hat dieses WE geheiratet und sie bekommt im Aug. ihr zweites Kind. Als ich es ihr erzählt hab, hat sie sich wieder mit einem sehr bestimmenden Ton an meinen Mann gewahnt, dass sie darauf besteht das er sich doch jetzt unbedingt sterilisieren lassen soll. Nicht das ich noch auf dumme Ideen komme.

Was soll das?!

Eigendlich mag ich sie sehr, aber ihre einmischerei geht mir langsam aber sicher gegen den strich. So langsam bekomm ich panik was wohl sein wird wenn es soweit ist das wir es dann sagen müssen (wenn es geklappt hat). Mein Mann versichert mir zwar immer das es ihm egal ist was sie sagt und ich mir das auch nicht so sehr zu herzen nehmen soll (da sie einfach so ist), aber das ist nicht so einfach. Ich will nicht der Grund sein für einen handfesten Familienstreit. Ich bin mir auch sicher das ich mich auf meinen Schatz verlassen kann und er sich davon nicht beeindrucken lassen wird, muss doch aber nicht sein. Das kann noch was werden wenn ich schwanger bin, da ich weis das mir die Hormone meinen Kopf zu einem Einheitsbrei kochen werden und ich nichts mehr vertragen werde wenn Kritik kommt.

Soll ich sie darauf ansprechen oder einfach nur gute Mine machen und es einfach im Raum stehen lassen? Weis langsam nicht was ich machen soll

Sry fürs rumheulen, aber musste jetzt raus.

 
1 Antwort:

Re: Sie kann es nicht lassen..

Antwort von stern1978 am 02.08.2012, 19:48 Uhr

mal ehrlich...auf sowas würd ich sch....solange ich der meinung bin, dass ich meinem kind alles geben kann, was es zum glücklichsein braucht, ist es meine sache.
ich bin, seit dem moritz 1 jahr alt ist, alleinerziehend...was da schon an sprüchen gekommen ist, geht auf keine kuhhaut. mein "liebe" cousine meinte erst kürzlich zu mir, ob ich mir denn nicht langsam mal einen mann suchen will...kann ja nicht gut sein fürs kind so ganz ohne männliches vorbild. hallo????? sohnemann hat einen superdraht zu seinem onkel und zu seinem opa...

nene, lass dir bloß nix einreden...vielleicht ist sie ja auch neidisch
wer weiß, wie lange sie auf ihren mann einquatschen musste, um das 2. kind zu kriegen.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.