Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 24.06.2016, 15:14 Uhr

Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Hallo ihr lieber Mamis und Bald-Mamis,

heut morgen 6um 08:25 Uhr hat unsere kleine Serina das Licht der Welt erblickt mit 2980 Gramm, 50 cm lang und 34 kopf Umfang.
Die op schmerzt noch ganz doll aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :) und einfach nur erleichtert dass ichs rum hab.

der Zwerg Nuckelt schon voll schön an der brust - so dass ich mich umwntschieden hab trotzdem zu stillen :)

 
22 Antworten:

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von HopingWaitingWishing am 24.06.2016, 15:16 Uhr

Hey super! Ich freu mich, dass es gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine schöne Kuschel-Nuckel-Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von danisahnee am 24.06.2016, 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hoffe du erholst dich schnell von der op wieder... Ne tolle kuschelzeit... Und der Name Serina ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Minnie_Mouse, 38. SSW am 24.06.2016, 15:56 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Gustavinchen, 37. SSW am 24.06.2016, 16:21 Uhr

Ach wie schön, dass es Euch gut geht, auch wenn die OP-Wunde sicher nicht gerade angenehm ist. Und super, dass Du nun doch stillst. Für Deine Kleine ist es ja doch das Gesündeste, was sie bekommen kann. Und bestimmt ist es auch toll, auf die Weise eine ganz einzigartige Beziehung aufzubauen. Alles Gute und eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Mami2.0, 37. SSW am 24.06.2016, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung von der OP.
Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von zauberinsel am 24.06.2016, 17:10 Uhr

herzlichen glückwunsch, ja so war es bei mir vor 5 jahren auch wollte erst flasche geben aber nachdem sie so super direkt getrunken hat hab ich s mir auch überlegt lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Babytraum2016, 38. SSW am 24.06.2016, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und die gute Erholung!
Ich bin auch froh wenn es rum es ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Vineta84, 39. SSW am 24.06.2016, 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von mamajeanny am 24.06.2016, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Eine schöne kennenlernzeit und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Blume31, 37. SSW am 24.06.2016, 18:24 Uhr

HerzlichenGlückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von maxi84, 36. SSW am 24.06.2016, 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganze tolle Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Kleeblatt8605, 37. SSW am 24.06.2016, 18:43 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 39. SSW am 24.06.2016, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass alles so gut gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Fuchsbaby5, 36. SSW am 24.06.2016, 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und toll das mit dem Stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von lilke am 24.06.2016, 19:41 Uhr

Wie schön dass alles gut gelaufen ist und toll, wenn es mit dem stillen schon so gut klappt!

Eine wunderbare Kuschelzeit!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Sanila0707 am 24.06.2016, 20:50 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von fee1985 am 24.06.2016, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Kuschelt schön und erholt euch gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von russiaolga30, 36. SSW am 24.06.2016, 22:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Viel Freude und Gesundheit für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Hany am 25.06.2016, 6:12 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von PinkApple163, 38. SSW am 25.06.2016, 8:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genießt die Kuschel-und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von jlika, 39. SSW am 25.06.2016, 21:03 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin

Ich bin am Montag auf der Schlachtbank

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Antwort von Ankama, 40. SSW am 27.06.2016, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Hallo ihr lieber Mamis und Bald-Mamis, heut morgen 6um 08:25 Uhr hat unsere kleine Serina das Licht der Welt erblickt mit 2980 Gramm, 50 cm lang und 34 kopf Umfang. Die op schmerzt noch ganz doll aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :) und einfach nur erleichtert dass ...

von Kira0815 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welt, Licht

Licht am Horizont!

Nachdem ich seit Wochen im Bett vor mich hin sieche, ständig am Übergeben war und keine Kraft hatte zu irgendwas, sehe ich endlich eine Besserung! Gestern eine Stunde spazieren gewesen und heute schon zwei Stunden spazieren gewesen. Das wäre die letzten Wochen nicht drin ...

von MamaKessy, 12. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Update Lichtblick

Guten Morgen mittlerweile schlagen die Medikamente an. Jetzt hat sie allerdings drei Schreiattacken mindestens am Tag um 2 in der Nacht. Könnte das auch sein dass es ein Wachstumsschub ist und es gar nichts damit zu tun hat dass sie erkältet ...

von laany89 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo alle zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen…. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist denn jetzt? Gestern bei ES+13 habe ich negative getestet mit einem Frühtest, negativ, mein Orakel gestern auch keinen Strich mehr gezeigt. Deswegen hatte ich schon alles ...

von Krümel3.0 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Beste Erfindung der Welt

Hallo Mädels Ich wollte euch hier von der genialsten Erfindung gegen Rückenschmerzen erzählen, damit ihr, wenn ihr es noch nicht habt davon profitieren könnt. Achtung.... *Trommelwirbel... *: Die Heizdecke!

von Kiwu2020, 19. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Meine Welt ist wieder in Ordnung 🥰

Hab grade meine Werte vom Ersttrimesterscreening erhalten. Altersrisiko bei 1:415, mit Blutwerte bei 1:485 bzw. 1:1300 und mit Ultraschall bei ca. 1:2500 und 1:5400. Deutlich besser als bei meiner zweiten Tochter. Da ist das gesamt-Risiko wesentlich höher als das ...

von Milo87, 16. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Nahezu eine Punktlandung hat unsere kleine Maus heute hingelegt und zwar einen Tag nach ursprünglichem und vier Tage vor korrigiertem Termin. Um halb drei wurde ich von den ersten Wehen geweckt, die aber noch sehr lange Abstände aufwiesen. Um halb fünf habe ich meinen Mann ...

von Chryssi 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Lichtscheu oder Temperatur??

Hallo Meine kleine strampelt seit wenigen Wochen immer öfter und heftiger. Ich kann bei unseren Spielen sogar viel bewusste Interaktion ihrerseits fesstellen. Auf eines kann ich mir keinen Reim machen. Sobald mein Bauch aufgedeckt wird hört sie sofort auf zu strampeln auch ...

von S.Franz, 25. SSW 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Weltreise mit Baby? @reise-baby

Erstmal meine Herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Luna. Ich hoffe euch geht es immernoch gut. Ist ja spannend, mit eurer Weltreise. Willst du vielleicht einbisschen mehr erzählen? Wie lange seid ihr schon unterwegs? Wo wart ihr schon? Was gefällt euch am besten? Wie ging ...

von phoebe86 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Juhu, Licht am Ende des Tunnels... Oder?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Gestern noch ständig erbrochen und heute so fit, dass ich ein paar Sachen im Haushalt erledigen konnte und zum ersten Mal seit zwei Wochen duschen konnte, ohne danach fünf Minuten keuchend auf dem Badezimmerteppich zu sitzen. Und ich konnte ...

von Rübenkind, 7. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.