Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaKessy, 12. SSW am 13.12.2022, 19:21 Uhr

Licht am Horizont!

Nachdem ich seit Wochen im Bett vor mich hin sieche, ständig am Übergeben war und keine Kraft hatte zu irgendwas, sehe ich endlich eine Besserung!

Gestern eine Stunde spazieren gewesen und heute schon zwei Stunden spazieren gewesen. Das wäre die letzten Wochen nicht drin gewesen...

Und mein absolutes Tages-Highlight: Ich habe heute an Salami gerochen, und sie roch nach Salami! Die letzten Wochen durfte keiner in meiner Gegenwart Salami essen, selbst 3 Meter Abstand waren nicht ausreichend. Eine Nase davon (wie alles Fleischartige) und ich musste mich sofort übergeben...

Dazu hatte ich in den letzten Wochen auch eins nach dem anderen: Lebensmittelinfektion, Halsentzündung und gerade noch Corona. Da kam bei mir ehrlich gesagt noch keine richtige Baby-Freude auf. Vielleicht fängt für mich endlich der schöne Teil der Schwangerschaft an.

PS: Ich weiß, dass man als Schwangere keine Salami essen soll. Mir geht's einzig um den Geruch. Das es normal roch, fühlte sich so gut an! ... Klingt irgendwie verrückt?!

Wie geht's euch momentan?

 
7 Antworten:

Re: Licht am Horizont!

Antwort von Sasa791, 9. SSW am 13.12.2022, 20:01 Uhr

Juhuu! Freut mich, dass es dir besser geht

Ich schnüffel auch an Salami...ist lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht am Horizont!

Antwort von Clea81, 11. SSW am 13.12.2022, 20:33 Uhr

Ich liiieeebe Salami, dass ist das einzige was ich vermisse
Meine Übelkeit wird auch besser, aber ich quäle mich auch gerade dafür sehr mit Husten. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht am Horizont!

Antwort von Lalilu., 9. SSW am 13.12.2022, 20:44 Uhr

Schön zu lesen dass es dir besser geht :) Ich fühle mit dir!
Mit Übelkeit und Erbrechen kenne ich mich leider auch aus. War gestern dank Cariban einen kleinen Einkauf erledigen, an der Fleischtheke konnte ich einfach nichts bestellen. Allein vom Anblick wurde mir so extrem schlecht, dass ich wirklich Angst hatte dort direkt zu erbrechen.

Hat man dir auch etwas gegen die Übelkeit verschieben?
Sie ist zwar bei mir durch die Medikamente nicht ganz weg aber ich kann zumindest schon kurz das Haus verlassen.
Ich lag auch nur rum, hab geschlafen oder mich erbrochen. Wirklich schlimm Bin so froh wenn ich auch endlich das erste Trimester geschafft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht am Horizont!

Antwort von MamaKessy, 12. SSW am 14.12.2022, 7:06 Uhr

Ich habe auch Cariban genommen. Eine Woche half es gut. Dann kam trotz Cariban die Übelkeit wieder. Und dann musste ich mich auch wieder übergeben. Und dazu machte es mich so benebelt. Hatte es dann weggelassen. Da habe ich einen symptomfreien Tag gehabt. Und dann kam extremes Erbrechen. Ich glaube, dass das dann aber von Corona kam. Das war so anders als vorher.... Jetzt geht es mir aber besser. Milde bis keine Übelkeit seit vorgestern. Und diese Verzerrung des Geruchssinns lässt plötzlich nach. Das erhellt auch mein Gemüt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht am Horizont!

Antwort von MamaKessy, 12. SSW am 14.12.2022, 7:09 Uhr

Bin in der 12. Woche. Berechneter ET ist der 1.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht am Horizont!

Antwort von MamaKessy, 12. SSW am 14.12.2022, 7:18 Uhr

Willkommen im Salami-Schnüffler-Club

Dann braucht es mir ja doch nicht so peinlich zu sein, wenn andere das auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Licht am Horizont!

Antwort von Clea81, 11. SSW am 14.12.2022, 8:52 Uhr

Ah, dann bist du eine Woche weiter!dann kannst du ja jetzt wirklich etwas entspannter sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.