Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasa791, 9. SSW am 13.12.2022, 8:29 Uhr

Die Bauchtatscher..

Guten Morgen Ladies!

Ne Freundin von mir (die ist schon in der 20. Woche) erzählte mir wie neevig es sei, dass ihr ffemde Menschen einfach so an den Bauch tatschen würden. Das hat mich total sprachlos gemacht!!

Wie reagiert ihr darauf? Ich mag das überhaupt nicht. Jetzt in Woche 9 sieht man noch gar nix, aber ich mag nicht betatscht werden

Hat das jemand von Euch auch schon mal erlebt, bei ner früheren SS? Wie habt ihr da reagiert?

 
7 Antworten:

Re: Die Bauchtatscher..

Antwort von Murmeltiermama, 10. SSW am 13.12.2022, 8:38 Uhr

Ich habe das in drei (jetzt vier) Schwangerschaften noch nicht einmal erlebt. Schon gar nicht von Fremden. Vielleicht gab es das mal von Freunden, aber die haben dann immer gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bauchtatscher..

Antwort von Sasa791, 9. SSW am 13.12.2022, 8:46 Uhr

Puh, das ist beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bauchtatscher..

Antwort von mamileinchen85, 10. SSW am 13.12.2022, 8:49 Uhr

Hallo!
Mir ist das in der letzten SS auch nicht passiert zum Glück.
Wenn das in dieser SS jemand machen würde, würde ich demjenigen ganz klar sagen, dass es nicht OK ist. Sowas geht gar nicht
Es gibt genau 2 Menschen die das dürfen: mein Partner und mein Sohn, sonst niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bauchtatscher..

Antwort von Mirabella23 am 13.12.2022, 14:55 Uhr

Kann mich anschließen, ist mir nie passiert weder mit Fremden noch Familie. Meine Mutter und mein Vater haben einmal gefragt ob sie die Hand drauflegen dürfen. Für ne kurze Zeit fand ich das vollkommen ok. Mein Partner darf zu jederzeit streicheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bauchtatscher..

Antwort von Liola am 13.12.2022, 15:46 Uhr

Mir ist das damals bei meiner Tochter schon passiert. Zum Beispiel bei Arbeitskolleginnen.

Die beste Waffe ist: Mache es danach genauso und streichel den betreffenden über den Bauch. Sie werden es niemals mehr wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bauchtatscher..

Antwort von Tritrarullala am 13.12.2022, 17:00 Uhr

Hab ich nicht erlebt, in keiner bisherigen Schwangerschaft. Schwiegermutter streichelte mal das Bäuchlein, aber ehrfürchtig und verliebt, das habe ich nicht als "betatschen" empfunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bauchtatscher..

Antwort von Sasa791, 9. SSW am 13.12.2022, 18:25 Uhr

Danke für eure ehrlichen Antworten!

Ich tätschel dann wohl einfach der anderen Person auch den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.