Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva, 39. SSW am 24.06.2016, 11:14 Uhr

Bericht FA

Hallöchen

Zurück vom FA und der kleine Zwerg macht keinerlei Anstalten raus zu kommen...keine wehen auf dem Ctg. 3350gr wiegt mein kleiner Dickwanst
Gewunken hat er auch ganz brav.
Nächsten Mittwoch CTG dann in der Klinik weil mein Arzt Urlaub hat.
Mal gucken wann er sich blicken lässt...bei der Hitze möchte ich aber auch kein Baby im warmen Kreißsaal zur Welt bringen....
Man kann es einem auch nicht recht machen

Wünsche allen ein supi We

 
3 Antworten:

Re: Bericht FA

Antwort von Karla, 38. SSW am 24.06.2016, 11:37 Uhr

Ich glaube, wir machen es unseren Kleinen zu gemütlich, sodass sie nicht rauswollen. Aber mir ist das bei der Hitze nur recht. Meine Kleine hat allerdings auch schon knapp 3300g, von daher will ich sie auch nicht zu lange übertragen! Naja, ich habe ja auch noch ein bisschen bis zum ET!
Wünsche dir auch ein tolles WE!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Karla, 38. SSW am 24.06.2016, 11:37 Uhr

Ich glaube, wir machen es unseren Kleinen zu gemütlich, sodass sie nicht rauswollen. Aber mir ist das bei der Hitze nur recht. Meine Kleine hat allerdings auch schon knapp 3300g, von daher will ich sie auch nicht zu lange übertragen! Naja, ich habe ja auch noch ein bisschen bis zum ET!
Wünsche dir auch ein tolles WE!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von lilke am 24.06.2016, 13:26 Uhr

Ach, es kann ja mal schnell gehen. Und der Kreißsaal ist hoffentlich vernünftig klimatisiert! ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.