Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla, 38. SSW am 23.06.2016, 20:11 Uhr

auch zurück......

Mein Termin heute lief relativ gut, denn: Meine Kleine hat sich doch tatsächlich wieder richtig herum gedreht! Aber es bleibt spannend, denn sie hat sich noch zu null ins Becken gesenkt, wäre also nicht ungewöhlich, wenn sie noch weitere Purzelbäume schlägt. Was für ein Hin und Her.
Das CTG war meiner FÄ viiiiel zu ruhig. Der zweiter Anlauf hat dann auch nicht mehr hingehauen, irgendwie ließ sich die Kleine nicht mehr richtig einfangen und ich hatte es auch supereilig, weil ich meinen Kleinen noch im Kiga einsammeln musste. Bin bei 40 Grad im Schatten mit dem Rad dorthin geflogen und kam entsprechend an und war so aufgelöst, dass ich da erstmal rumgeheult habe. Ohmeingott, ist mir das PEINLICH!!!

Die Kleine wiegt an die 3300g, aber das wusste ich schon vom letzten Termin, dass sie auch wieder eher ein Klops wird!
Drückt mir die Daumen, dass das CTG morgen wieder gut ist, hab in der Hektik auch meinen Mutterpass in der Praxis gelassen, heute Nacht darf es also noch nicht losgehen.
Ach und drückt mir die Daumen, dass ich mir keinen Kopf mache und schlafen kann... hab grad voll den Emotionalen. Hilfe!!!
Und dann hat mir meine FÄ gesagt, dass ich jetzt mal meinen Koffer packen soll...
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: auch zurück......

Antwort von danisahnee am 23.06.2016, 20:35 Uhr

Drück dich...
Nix Is daran peinlich... Ich drück dir alles was man drücken kann, dass das morgige ctg wieder so ist wie die Ärztin haben möchte und du heute Nacht gut schlafen kannst...
Weinen macht bekanntlich ja müde

Und mein vollen Respekt, dass du immer noch, und zusätzlich bei der Hitze mit dem Fahrrad fährst
Pack in Ruhe deine Koffer und morgen ohne Zeitdruck ist hoffentlich wieder alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück......

Antwort von danisahnee am 23.06.2016, 20:36 Uhr

Drück dich...
Nix Is daran peinlich... Ich drück dir alles was man drücken kann, dass das morgige ctg wieder so ist wie die Ärztin haben möchte und du heute Nacht gut schlafen kannst...
Weinen macht bekanntlich ja müde

Und mein vollen Respekt, dass du immer noch, und zusätzlich bei der Hitze mit dem Fahrrad fährst
Pack in Ruhe deine Koffer und morgen ohne Zeitdruck ist hoffentlich wieder alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück......

Antwort von zauberinsel am 23.06.2016, 20:50 Uhr

huhu ach du je, bei dem wetter noch ein fahrrad sprint. sie wird sich schon noch drehen, etwas zeit ist ja noch.

letztes mal bzw eigentlich die meisten ctg´s waren immer so lala, zwar bewegung etc mehr als drin und supi aber er hat sich immer wieder weggedreht und gemacht und getan. letztes mal hatten wir dann immer mal wieder längere auszeiten drin wo er weg war was echt genarvt hat. sollte dann aufstehen ud 2 große glas wasser trinken und siehe da es lief wieder. heute bin ich direkt stehen geblieben und während dem schreiben fast 1 liter wasser getrunken und ctg war bestens. vielleicht klappt es im stehen und mit trinken dazu bei dir auch besser das nächste mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück......

Antwort von lilke am 23.06.2016, 21:53 Uhr

Erst mal runterkommen und entspannen! Und morgen ist das ctg bestimmt wieder besser.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück......

Antwort von Gustavinchen, 37. SSW am 23.06.2016, 23:26 Uhr

Ach, das ist nur die Anspannung, die einen da mal ein bisschen durchdrehen lässt. Das muss Dir nicht peinlich sein, sonst müssten wir uns hier wahrscheinlich alle ganz schön schämen. Fahrrad fahren würde ich persönlich in der 38. Woche ja nicht mehr, aber gut, wenns nicht anders geht... Aber den Koffer solltest Du nun wirklich packen. Ich finde es persönlich beruhigend, dass meine Tasche schon seit Wochen gepackt da steht, so dass ich sie mir nur schnappen müsste und wüsste, es ist wirklich alles Wichtige drin.

Ich drück die Daumen, dass Dein Kleines morgen beim CTG ein bisschen besser mitmacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.