Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91, 38. SSW am 23.06.2016, 12:18 Uhr

baby wächst nicht mehr richtig

hallo ihr

ich möchte gerne ein paar Meinungen und alt Aufmunterungen.
seit der 30 SSW wächst meine maus nicht mehr so richtig.
der Kopf wächst normal (ist sogar etwas über dem Durchschnitt) aber der Bauch will nicht wachsen:( sie nimmt also nicht richtig zu...bin jetzt jede Woche beim doppler der soweit okay ist.
morgen muss ich wieder und dann soll entschieden werden wie es weiter gehen soll...ich hab so angst das was nicht stimmt mit der kleinen:(
hat alt jmd die selben Erfahrungen gemacht?
Danke LG

 
2 Antworten:

Re: baby wächst nicht mehr richtig

Antwort von Blume31, 37. SSW am 23.06.2016, 18:01 Uhr

Leider kann ich Dir nicht helfen aber welche Erklärung haben denn die Ärzte dafür?? Ich meine du hast ja geschrieben, dass die Doppler Werte ok sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby wächst nicht mehr richtig

Antwort von lilke am 23.06.2016, 19:24 Uhr

Seid dein Mann und/oder du denn vielleicht auch eher schmal gebaut? Dann wäre das ja jetzt nicht zu ungewöhnlich, wenn dein Kind auch eher zierlich ist. Vertrau einfach den Ärzten. So doof es ist, aber machen kannst du eh nichts. Und wenn der Doppler okay ist, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.

Alles Gute!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby richtig halten ?

Guten Morgen:) Wir haben zum ersten Mal ein Baby und sind mittlerweile eigentlich mit allen vernünftigen Babygriffen vertraut. Allerdings hebt mein Mann den kleinen (6 Wochen alt) mittlerweile gerne und oft unter den Achseln hoch und hält ihn dann auch etwas länger so in der ...

von Lalleworld 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

Komme grade richtig in Babylaune!

Nachdem der Anfang meiner Schwangerschaft ja eher nervig war (Blutungen, doofer FA und riesen hin und her wegen BV) läuft es grade so toll! Hab seit Anfang März wieder gearbeitet (auf einer anderen Position aber auf meiner Station. Musste nur direkt zu meinem Chef gehen und ...

von Kaffeekauz, 30. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.