Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 30. SSW  am 29.04.2015, 11:58 Uhr

Komme grade richtig in Babylaune!

Nachdem der Anfang meiner Schwangerschaft ja eher nervig war (Blutungen, doofer FA und riesen hin und her wegen BV) läuft es grade so toll!

Hab seit Anfang März wieder gearbeitet (auf einer anderen Position aber auf meiner Station. Musste nur direkt zu meinem Chef gehen und das direkt mit ihm besprechen, plötzlich gings. Verwaltung und Betriebsarzt waren da irgendwo überfordert) und das hat mir echt gut getan. Vorallem psychisch war das zuhause sitzen nix für mich. Jetzt hab ich Urlaub und irgendwie fühlt er sich total verdient an!

Hab das Gefühl dass es mir von Woche zu Woche besser geht. Die meisten Zipperlein sind weg oder eben halt echt zu ertragen. Ich sehe seit drei Wochen endlich richtig schwanger aus (kann schon etwas dauern wenn man schon vorher übergewichtig ist) und hab mich getraut nochmal den FA zu Wechsel (mein letzter hatte einen irrationalen Hass auf Hebammen. Doof wenn man eine Hausgeburt will :D). Jetzt freu ich mich zum ersten Mal auf meinen FA-Termin am Montag.

Außerdem gehe ich morgen mit meinem Freund los und wir laufen die restlichen Klamotten für unseren kleinen Mann. Jetzt geht endlich alles voran.
Das absolute Sahnehäubchen war, dass ich am Samstag beim ersten Versuch mein Traumhochzeitskleid für Oktober gefunden hab! Dachte das wird der totale Krampf, aber es war ein superschöner Tag und das ich schwanger bin musste man zwar mitreinrechnen, war aber letztendlich kein Hinderniss.

Hoffe dass es bei denen von euch, die grade noch schwer zu kämpfen haben auch bald wieder toll wird! Kann sich ja manchmal zum Glück total schnell ändern.
Wünsche euch eine schöne restliche Woche!

 
2 Antworten:

Re: Komme grade richtig in Babylaune!

Antwort von Izzy2013, 27. SSW am 29.04.2015, 21:52 Uhr

Huhu, freut mich dass bei dir alles so super läuft, dann kannst du deine restliche Schwangerschaft ja nochmal so richtig genießen, gerade wo's vorher eher stressig und nervig war. Mit dem Kleid ist echt toll, sowas kann ja auch voll schwierig werden umso besser wenn's auf Anhieb gleich das richtige ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grade richtig in Babylaune!

Antwort von Bauchschlumpf am 01.05.2015, 5:06 Uhr

Toll, dass es dir so prima geht. Ich bin auch gerade super drauf, mit den kleinen Zipperlein kann ich gut umgehen.
Ich bin nächste Woche auf eine Hochzeit eingeladen und hatte Probleme ein Kleid zu finden, aber endlich hab ich eins, mit dem ich mich wohl fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.