Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaH79, 38. SSW am 23.06.2016, 18:51 Uhr

Bericht FA

Nachdem ich gestern im KH war wg Gespräch Steißlage war heute der FA dran.
CTG, Urin und Blutdruck alles bestens. Er hat den Bub auch auf ca. 3120g (gestern im KH 3200g) und 54/55 cm geschätzt. Find ich ganz schön viel für 37+0. Letzte Woche waren es noch 2750g und 50cm. Ist doch schon sehr viel in einer Woche. Der FA fand es nicht außergewöhnlich. Na ja, mal sehen was am Schluß rauskommt.
Nächster Termin nächsten Dienstag, nachdem ja am Montag die äußere Wendung versucht wird.

 
4 Antworten:

Re: Bericht FA

Antwort von lilke am 23.06.2016, 19:28 Uhr

Schön, dass alles okay ist und weiterhin viel Erfolg bei der Wendung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Fuchsbaby5, 36. SSW am 23.06.2016, 19:37 Uhr

Super, viel Erfolg für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Karla, 38. SSW am 23.06.2016, 20:17 Uhr

Meine wird auch so ein Brocken! :-)) Und sie hat sich in den letzten Tagen doch wieder richtig herum gedreht. Vielleicht überlegt es sich dein Kleiner ja auch nochmal? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von Gustavinchen, 37. SSW am 23.06.2016, 23:33 Uhr

Uih, da hätte er aber in einer Woche echt ganz schön zugelegt! Hoffentlich nimmt sich meine Kleine ein Beispiel daran, die bei 35+6 nur 2.450 g mitgebracht hat. Ein bisschen zunehmen dürfte sie schon noch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Montag. Hoffentlich funktioniert die Wendung. Vielleicht dreht Dein Kleines sich ja sogar noch von selbst. Meine Madame hat es ja vor einer Woche geschafft, sich aus der Schädellage wieder in BEL zu drehen, da müsste das doch andersrum auch funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.