Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 23.06.2016, 14:31 Uhr

Tollen Tag mit Daddy...

Huhu Mädels...
Ich muss es los werden hier in unserem Bus, weil ich finde, dass es -genau wie das neue Leben in uns- eben dazu gehört, und ich soooo stolz auf meinen Papa bin...

Also vorweg, der Krebs wohnt schon überall, sämtliche Knochen, Blase, Lunge, Leber... Sogar Knochen teilweise schon "verschoben" oder so, und... Mein Daddy läuft immer noch mit mir in die Stadt zum Eisessen
Wenn auch nur kurz, aber er tut es. Nimmt morgens und abends seine ibu 400 und damit kommt er klar.
Der Onkologe gestern war erstaunt, dass es ihm so geht, wie es ihm eben geht... Er isst immer noch recht gut, hab ihm Kirschen und anderes Obst gebracht, das er regelrecht verschlingt... Als Nachtisch Seine Kohlrabi-Suppe...
Beim US und abklopfen keine Schmerzen, was für den Arzt unverständlich zu sein scheint...
Ich kann gar Net verdeutlichen, wie stolz ich bin, so einen lebensfrohen Papa zu haben...
Dienstag muss er wieder in die Radiologie, irgendwas wird biopsiert und an den Nieren gemacht, Harnstau hat er ja bereits auch schon... Und seine einzige Sorge ist; weil er bis 14 Uhr nüchtern sein muss...

DAS ist mein Daddy...
Uns ist beiden klar, dass es jeden Moment anders werden kann... Aber wie gesagt, im Moment bin ich so stolz und beruhigt, dass es ihm so "gut" geht und er nicht heulend auf der Couch liegt (er würde mich Net sehen wollen, wenn ich vor ihm heulen würde) mein Körper ist total auf "Schutz" ihm und Minime gegenüber... Unfassbar...
Nebenbei läuft natürlich die Sache mit der Krankenversicherung, ich muss von Amt zu Amt für ihn laufen, um irgendwas zu beantragen und sonst was... Hoffe dass da bald was Vorangeht... Aber das ist eben Jetz nebensächlich...
Sonntag ist er bei meinem Bruder zum Grillen eingeladen, ich soll ihm wieder das leckere "Ripperl-Fleisch" besorgen....GERNE mach ich das.... Ich weiß ihn gut und glücklich versorgt am Sonntag, sodass ich auch daheim wieder ausspannen kann....

Naja... Wollte euch die Aktuelle Lage erzählen... Wünsche euch allen nen schönen restlichen heißen Tag

 
6 Antworten:

Re: Tollen Tag mit Daddy...

Antwort von Gustavinchen, 37. SSW am 23.06.2016, 18:15 Uhr

Ich freue mich für Dich, dass Du so einen schönen Tag mit Deinem Vater hattest, und dass er so ein lebensbejahender Mensch ist. Du hast schon Recht, es kann natürlich jederzeit sich alles ändern, aber das kann es doch bei uns allen! Kein Mensch weiß, was auf ihn zukommt. Ich finde es toll, dass Dein Papa jeden Tag so nimmt, wie er eben kommt. Und dass Du ihn so tapfer unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Tag mit Daddy...

Antwort von zauberinsel am 23.06.2016, 19:05 Uhr

hört sich sehr toll und positiv an, super das ihm wirklich noch die 2 ibu 400 reichen, aber er soll da echt nicht kleinlich sein, wenn er mehr braucht soll er das bitte sagen, schmerzen muss heutzutage keiner mehr haben und dein daddy mit der diagnose schon gar nicht.

ziehe den hut das er so eingestellt ist und jeden tag der ihm bleibt nimmt wie er kommt, ich finde auch das es so das beste ist.

sich hängen zu lassen raubt einem nur unnötig kraft und die wenige zeit die man evtl noch hat mit seinen lieben.

ihr macht das alles richtig so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Tag mit Daddy...

Antwort von Karla, 38. SSW am 23.06.2016, 20:21 Uhr

Puuuh, da musste ich gerade echt weinen... Ich finde sowohl dich als auch deinen Vater unbekannterweise wirklich großartig!!! Was habt ihr gerade für ein beschissenes Schicksal und wie wunderschön, dass ihr trotzdem den Tag heute einfach genießen konntet, und euch erst mal nicht interessiert, was "morgen" sein kann! Anders ist die Zeit wahrscheinlich auch nicht zu ertragen!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Tag mit Daddy...

Antwort von danisahnee am 23.06.2016, 20:27 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich bin total gerührt und überwältigt...
Euren Worten ist nichts mehr hinzuzufügen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Tag mit Daddy...

Antwort von zauberinsel am 23.06.2016, 20:54 Uhr

ich hoffe mal wieder das mein wink nicht unangebracht kommt, aber wenn er mal wirklich nichtmehr kann, kann ich euch nur die paliativbehandlung bzw ein hospiz ans herz legen, etwas würdevolleres ist mir bis dato noch nicht untergekommen.

wenn dein daddy mal wirklich keinen appetit mehr oder durst haben sollte in der kommenden zeit dann zwingt ihn da zu nichts, krebspatienten können das in einem bestimmten stadium nicht mehr gut haben, was für angehörige meist schwer zu verstehen bzw anzunehmen ist.

ich wünsche euch noch ganz viel zeit und deinem dad keine schmerzen und das er sein enkelchen noch genießen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tollen Tag mit Daddy...

Antwort von danisahnee am 23.06.2016, 21:15 Uhr

Ich werde an deine Worte denken! Vor dieser Zeit hab ich Angst aber ich weiß dass sie kommen wird...
Ich werde meinen Papa zu nix zwingen, das hat er Net verdient... (Zumindest nehme ich es mir vor, aber ich weiß, dass er sich dann sowieso Net zwingen lässt...)
Und Palliativ... Ich habe den selben Gedanken wie du!
Ich hoffe einfach nur dass es dann, wenn es soweit ist, schnell geht
Noch sind wir Net so weit und ich vertraue darauf, dass er die kleine noch erleben wird...

Danke dir für die Offenheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.